Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Potsdamer Neueste Nachrichten hat geschrieben:Drei Fußballern vom SV Babelsberg 03 soll Geld angeboten worden sein, damit sie im Spiel gegen Halberstadt "die Füße hochlegen". Der Nordostdeutsche Fußballverband ist eingeschaltet.
mehr...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nachtrag:
Potsdamer Neuester Nachrichten hat geschrieben:Vor der Partie des SV Babelsberg 03 gegen Germania Halberstadt, erstes Spiel der Rückrunde in der aktuellen Saison, soll zwei Babelsberger Spielern Geld angeboten worden sein, damit sie sich auf dem Platz zurückhalten und „die Füße hochnehmen“, wie der Babelsberger Trainer Almedin Civa nach der Begegnung am Freitagabend in der Pressekonferenz sagte. Nach PNN-Informationen soll es der Sportdirektor des VfB Germania Halberstadt, Andreas Petersen, gewesen sein, der zwei ehemalige Spieler des Regionalligisten aus Sachsen-Anhalt, die inzwischen beim SVB unter Vertrag stehen, kontaktiert hat.
mehr...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von BRB-Jörg »

Großer Artikel heute in der BZ: Die China-Connection bei Viktoria 89 ist brüchig. Möglicherweise droht schon im Winter ein riesiger Aderlass.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von Gerd »

Das ging jetzt schnell... Vicky ist insolvent.

http://www.viktoria-berlin.de/2018/12/1 ... mD4EnLWK1A
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

Kein Mitleid

Flauder dürfte keine Probleme haben, einen anderen Verein zu finden
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von micha »

Zur Abwechslung mal gute Nachrichten.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Kein Mitleid

Flauder dürfte keine Probleme haben, einen anderen Verein zu finden
Wir brauchen ja noch ne starke Nummer 2 hinter Aktas ^^
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Ab wie vielen Insolvenzen steigt eigentlich der Tabellenzweite auf? FSVUnion Fürstenwalde wurde schon vom neuen 1. Beigeordneten dazu aufgefordert, einen Insolvenzantrag zu stellen, in der öffentlichen Haushaltsausschusssitzung hat er den Vorstand mit "Schwerverbrechern" verglichen. Hintergrund ist ein - wie der erste Beigeordnete es nannte - "Erpressungsversuch" des Vereins:

https://www.fupa.net/berichte/fsv-Nordsachsen ... 71462.html
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Gerd hat geschrieben:Das ging jetzt schnell... Vicky ist insolvent.

http://www.viktoria-berlin.de/2018/12/1 ... mD4EnLWK1A
Es hilft also auch nicht, den Insolvenzverwalter an der Vereinsspitze zu haben. Meines Wissens nach war SK auch mal im Hans-Rosenthal-Team.
Antworten