Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Ich wünsche mir übrigens den SCC.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aber auswärts bitte!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Pinguine haben sich wacker geschlagen und wurden entsprechend gefeiert. Flauder zunächst auf der Bank und dann als Feldspieler eingesetzt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Brückengast
Beiträge: 6
Registriert: 07.09.17 10:38

Re: Aokapokal

Beitrag von Brückengast »

Unsere 2. hat 0:1 verloren und ist raus :(
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Auslosung ist Mitte Januar beim Neujahrsempfang. Gespielt werden soll Anfang Februar.
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Aokapokal

Beitrag von tennisplatzis »

mr. bungle hat geschrieben:Die Pinguine haben sich wacker geschlagen und wurden entsprechend gefeiert. Flauder zunächst auf der Bank und dann als Feldspieler eingesetzt.
Das ist ja gute alte TeBe-Tradition. Wenn ich richtig erinnere, haben wir mal mit drei Torhütern gespielt... ;)
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von denharrow »

Wenn JR noch ein wenig Geld übrig hat, könnte man übrigens bei Flauder mal nachfragen, ob er in der Rückrunde nicht wieder für TeBe auflaufen möchte.......Broich und Verstappen könnten dafür den Verein verlassen.

Das soll keine Kritik an Ertugrul Aktas sein. Flauder hat aber immer noch erheblich mehr Routine.
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Aokapokal

Beitrag von Lila Laune Bär »

Auf gar kein Fall! Aktas macht das schon.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Lila Laune Bär hat geschrieben:Auf gar kein Fall! Aktas macht das schon.
Pro Aktas.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Aokapokal

Beitrag von LilaChris »

Aktas ist schon cool. Flauder hat bei mir aber auch immer ein Stein im Brett.
Antworten