25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von QBA »

In einer Woche geht das Weihnachtstrinken in die nächste Runde. Wer bis 20 Uhr im Schokoladen ankommt, erhält einen kostenlosen Pfefferminzlikör am Eingang. Der Abend beginnt mit Magnus Dienst, gefolgt von Älmächtig und Co.
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von LilaChris »

Geht auch wahlweise Mexikaner? ;)
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von QBA »

Dieser Scheiß kommt mir nicht ins Haus ;-)

Ich schaue mal.
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von QBA »

Morgen, ihr glasierten Elfen. Es geht pünktlich um 20:15 los. Bis dahin gibt es einen Kurzen for free.

Einlass ist übrigens ab 19 Uhr.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Kann mir wer nen tbaf Mitgliedsantrag mitbringen und wenn's geht ausgefüllt weiterleiten?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hat mir alles sehr gut gefallen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von tilli.jones »

Hello! Inmitten des gestrigen Abends wanderte auf wundersame Weise ein kleines Täschchen aus Cord in meinen Beutel. Die Firma fitBAG proklamiert das Produkt für sich, es hat den Anschein, als wäre es für Smartphones gemacht worden. Zudem trägt es die für Cord typische Farbe braun.
Wäre doch schön, wenn die*der eigentliche Besitzer*in diese Smartphone-Tasche zurück erhält (ich selber habe nämlich kein Smartphone ;) ) Melde dich einfach hier im Kanal bzw. mittels PN bei mir!
QBA
Beiträge: 13701
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von QBA »

Hat jemand zufällig mein Gehirn und ne neue Leber in seinem Täschchen?

Es war zu schön <3
LilaChris
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von LilaChris »

Netter Abriss. Gerne wieder.
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 25. Dezember, Schokoladen: Weihnachtstrinken!

Beitrag von Bart »

Wo soll das noch enden? Von Jahr zu Jahr wird es voller und wilder :) .
Guter Abriss gestern.
Antworten