Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
exi
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.18 12:51

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von exi »

Werd das Gefühl nicht los das hier nur noch Hahnenkämpfe ausgetragen werden.Es gibt für euch nur er oder wir.Interesse an einer friedlichen,für beide Seiten akzeptablen Lösung besteht doch gar kein Interesse.
Tschüss
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von Rabauke »

exi hat geschrieben:Werd das Gefühl nicht los das hier nur noch Hahnenkämpfe ausgetragen werden.Es gibt für euch nur er oder wir.Interesse an einer friedlichen,für beide Seiten akzeptablen Lösung besteht doch gar kein Interesse.
Tschüss
Tschüss!
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von El_Molle »

Solche Beiträge sagen meist nur etwas über das Weltbild des Verfassers aus.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von zéro cinq »

Immer diese Leute, die von sich behaupten, sie seien "neutral" oder es ginge ihnen nur um den Ausgleich oder eine "friedliche Lösung", die de facto aber ausschließlich TBAF attackieren und kein einziges wirklich kritisches Wort zu Redlich verlieren. Macht mich müde.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von BRB-Jörg »

zéro cinq hat geschrieben:Immer diese Leute, die von sich behaupten, sie seien "neutral" oder es ginge ihnen nur um den Ausgleich oder eine "friedliche Lösung", die de facto aber ausschließlich TBAF attackieren und kein einziges wirklich kritisches Wort zu Redlich verlieren. Macht mich müde.
+1
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von siriushej »

exi hat geschrieben:Werd das Gefühl nicht los das hier nur noch Hahnenkämpfe ausgetragen werden.Es gibt für euch nur er oder wir.Interesse an einer friedlichen,für beide Seiten akzeptablen Lösung besteht doch gar kein Interesse.
Tschüss
Schon witzig, wie du hier die Seiten vertauscht.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Metsämurmeli hat geschrieben:20er Jahre Party, großartig! Passt irgendwie zu den goldenen Trikots. Tja, seht ihr mal, da wird einem als Mitglied was geboten. Ach ne, bin ja gar keins mehr ...
jo und kokain wurde in deutschland erst 1930 verboten
¿Cómo no te voy a querer?
TorontoBerlin
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.13 16:14

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von TorontoBerlin »

Hi an Alle. Ich finde der gegenseitige Respekt sollte hier gewahrt werden. Auch ich bin nicht gegen Jens Redlich und hoffe immer noch auf einen gemeinsamen Weg. Ich werde mir beide Seiten anhören, in der Hoffnung auf ein gutes tragfähiges Konzept.
Für den Lachshirsch werde ich auch spenden, falls Ihr es annimmt.
LilaChris
Beiträge: 659
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von LilaChris »

Am besten finde ich, dass diejenigen, die einen Crunchfit Prokuristen, der zu dieser Zeit noch nicht einmal Vereinsmitglied war, in eines der höchsten Vereinsgremien hieven, sich dann hinstellen und anderen Unterwanderung des Vereins vorwerfen. Einfach nur Wahnsinn. Das nennt man dann wohl "Projektion" im Psychologendeutsch.
exi
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.18 12:51

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von exi »

zéro cinq hat geschrieben:Immer diese Leute, die von sich behaupten, sie seien "neutral" oder es ginge ihnen nur um den Ausgleich oder eine "friedliche Lösung", die de facto aber ausschließlich TBAF attackieren und kein einziges wirklich kritisches Wort zu Redlich verlieren. Macht mich müde.
Weltbild :-))))
der Redlich ist genauso ein dummer Dickschädel !
Antworten