Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

https://www.transfermarkt.de/reaktion-a ... ews/325384

Das wäre ein Wechsel, von dem alle profitieren....
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von snuvkin »

Alle außer Würzburg.
Streuung, Desertation und Zersetzung
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

snuvkin hat geschrieben:Alle außer Würzburg.
Pssssst! :lol:
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Holgi »

Wir haben doch 3 hervorragende Torhüter: Aktas, Aktas & Aktas - wie weitsichtig von unserer sportlichen Führung!
Fuck the International Football Association!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Wie immer genau auf den Punkt:
Erst kurz vor dem Saisonstart waren zwei Fanbetreuer zurückgetreten. Der Grund: die Zusammenarbeit hätte nicht funktioniert. Geschäftsstellen Leiter Friede und Jugendleiter Constantin Frost wurden entlassen. Stattdessen benannte der Ältestenrat vier neue kommissarische Aufsichtsratsmitglieder.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

auch interessant:
Die Fans sprechen von Kommerzialisierung.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist doch totaler quatsch. "kommerzialisierung" oder irgendwas in der richtung spielt in der gegenwärtigen diskussion doch überhaupt keine rolle. das einzige, was mir dazu einfällt, sind diese bescheuerten ansagen im stadion, und diese kröte wurde doch ohne größeres murren geschluckt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

also nur mal so, das wort "kommerzialisierung" fiel hier das letzte mal 2014 im zusammenhang mit einem bericht im schwedischen radio und das bezog sich auf das jahr 2000. das stichwort "kommerz" fiel hier zuletzt im direkten zusammenhang mit uns in der diskussion um eine mögliche kooperation mit red bull, und da war die ablehnung alles andere als eindeutig.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

BRB-Jörg hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Alle außer Würzburg.
Pssssst! :lol:
Das gleiche habe ich auch gedacht.
Antworten