Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von peeka »

Bashing einzelner Spieler - wie schön...
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Andre P. »

peeka hat geschrieben:Bashing einzelner Spieler - wie schön...
word!

laut anderen spielern übrigens ein netter der sich sehr reingehangen hat und vielleicht etwas zu viel wollte...
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

Sollte es klappen, wünsche ich ihm, dass er in Würzburg das Glück hat, welches ihm hier am Anfang fehlte.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

peeka hat geschrieben:Bashing einzelner Spieler - wie schön...
Du hast vollkommen Recht. Wir haben ganz andere Probleme.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich hab das als Bashing von Würzburg verstanden - aber wer bin ich schon...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

Ich spreche dem Spieler nicht die Qualität ab. Die muss er haben bei der Vorgeschichte. Es fehlte einfach die Spielpraxis und dann hat er sich nach den ersten Patzern nervös machen lassen.
Ich würde ihm wirklich einen Vertrag wünschen und auch gut möglich dass er irgendwann den Durchbruch schafft.
Aber er muss spielen und sollte zusehen dass er dort zumindest in der Zweiten ran darf.
FeuerFrei1902
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.18 13:04

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von FeuerFrei1902 »

http://www.berlinsport-aktuell.de/oberl ... terview-3/

Der Trainer der 1. Herren steht bei der anstehenden Mitgliederversammlung "komplett hinter dem Vorstand" und wird sich da auch "klar positionieren". Dabei spricht er auch für alle Spieler, die natürlich keine eigene Meinung haben (dürfen). Und das obwohl er da in der Vergangenheit noch versucht hat, "was zu flicken". Jaja... beiße nicht die Hand, die Dich füttert.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Brenner »

QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Denkt er, dass der Vorstand zur Wahl steht :lol: :roll:
Antworten