Regio Cup 2019

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Regio Cup 2019

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ChinaSchoolyardTrix hat geschrieben:Unangenehm war, dass das nächste Klo auf der anderen Hallen-Seite direkt am Blau-Weiß-Block lag.
Das nächstbeste Klo war (beschissen ausgeschildert) direkt links neben unserem Block.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Regio Cup 2019

Beitrag von Lütte »

zéro cinq hat geschrieben:
Lütte hat geschrieben:Lila-Weiß wechsel-Gesang mit ... Teilen von L47
Bist du dir sicher, dass die "Weiße" gerufen haben und nicht vielleicht etwas anderes?
Es waren keine zehn Leute, verteilt und sie klatschten nach dem Wechselgesang... war ebenfalls irritiert, aber die akustik in der hallte ist ja auch fürn Arsch...
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Regio Cup 2019

Beitrag von krautbomber »

Lütte hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:
Lütte hat geschrieben:Lila-Weiß wechsel-Gesang mit ... Teilen von L47
Bist du dir sicher, dass die "Weiße" gerufen haben und nicht vielleicht etwas anderes?
Es waren keine zehn Leute, verteilt und sie klatschten nach dem Wechselgesang... war ebenfalls irritiert, aber die akustik in der hallte ist ja auch fürn Arsch...
Ich war zwar nicht da, aber ich würde mal annehmen, dass das die Leute waren, die damals auch das "Anti-Lachshirschbanner" gemalt hatten. Die sind ganz nett und waren auch schon ab und an bei uns gewesen.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Regio Cup 2019

Beitrag von BRB-Jörg »

Captain Klobasa hat auch wieder etwas Senf zum Turnier abgegeben... https://www.facebook.com/captainklobasa ... 8489338576
Antworten