Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19

Beitrag von QBA »

Rogall ist schon ganz ordentlich. Würde mich wundern, wenn er sich nicht gegen Aktas durchsetzen sollte.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

pusztapunk hat geschrieben:Verstappen ist anscheinend wirklcih in Würzburg untergekommen. Dafür kommt Bjarne Rogall vom FSV Optik Rathenow. Sagt zumindest fupa.net: https://www.fupa.net/berichte/fc-wuerzb ... 78851.html
Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern. Erst einmal muss sich Rogall durchsetzen. Aktas fand ich wirklich stark und souverän. Auf der Torwartposition haben wir wirklich kein Problem.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19

Beitrag von QBA »

Rogall hat sogar noch für den Spandauer SV in der Oberliga gespielt. Schade, dass es diesen Verein nicht mehr gibt.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jensolito »

Stimmt. - Rapide Wedding, Wacker 04, SSV ... alles irgendwie schade...
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Saison 2018/19

Beitrag von tennisplatzis »

Ooh Westberlin...
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von ping-pong-alex »

na, dann werfe ich noch Bergmann Borsig in den ring
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Leute, der Thread-Titel lautet nicht "Oh, die schönen alten Vereine! Mimimi..." Disziplin bitte, die Herren! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jensolito »

Rogall - als Jugendverein wird übrigens auch TeBe genannt...
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2018/19

Beitrag von McGeiz »

jensolito hat geschrieben:Rogall - als Jugendverein wird übrigens auch TeBe genannt...

Hach, die waren auch mal richtig gut. Mein Nachbar würde jetzt fragen, in welcher Liga die jetzt spielen.
A propos Rückkehrer:

fupa meldet Neuzugang

https://www.fupa.net/spieler/enes-aydin-736011.html
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Rogall - als Jugendverein wird übrigens auch TeBe genannt...

Hach, die waren auch mal richtig gut. Mein Nachbar würde jetzt fragen, in welcher Liga die jetzt spielen.
A propos Rückkehrer:

fupa meldet Neuzugang

https://www.fupa.net/spieler/enes-aydin-736011.html
Geil!!!
Antworten