5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von QBA »

Turnier ist mit insgesamt 400 Menschen super gelaufen. Halle, Stimmung, Essen usw waren top.
Und Bezirksbürgermeister Naumann hat das Turnier mit wirklich tollen Worten eröffnet.

Bis später im Schwuz und/oder morgen beim Regio Cup!
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Mika »

Danke! Hat sehr viel Spaß gemacht mit Kind da zu sein! Zeigt einfach, wie besonders dieser Verein, diese Fanszene ist! Freue mich auf morgen und hoffe, dass ihr dann noch Stimme habt ;-).
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Petrarca »

Boccalcia/o
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Alles für den Club »

Auch hier noch mal Danke an alle die da waren und uns unterstützt haben. Es war das pure Glück <3 I love you <3
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Alles für den Club »

Special THX auch dafür das ihr das Turnier nach Berlin geholt habt und an die Orag-Crew die seit einem Jahr an diesem Event gearbeitet haben.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Alles für den Club »

Fußballfans gegen Homophobie schreibt auf der Facebookseite:

Wow! Wenn das kein Homecoming war <3 Schöner hätte es nicht werden können. Wir sind wieder völlig begeistert vom FfgH Hallenmaster. Es waren 32 Teams am Start, mehr als 500 Gäste über den Tag verteilt und einfach nur ein riesiges Event über vier Tage.

Ihr alle habt es zu dem gemacht, Danke das ihr da wart. Love Football <3

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Abteilung Tennis Borussia Aktive Fans von Tennis Borussia Berlin und der Bataillon d'Amour für die Ausrichtung des Fußballfans gegen Homophobie-Hallenmasters 2019 // Berlin <3 Alleine schon für das weltbeste Hallencatering <3 Wo gibt es das sonst? Ganz stark! Weiter so und stay strong TeBe Fans! + Zum Goldenen Lachshirsch for ever <3

Emotional und wichtig war für uns auch der Besuch des Vereins Sportif Lezbon, für den wir auch einiges an Spenden sammeln konnten. Spezial THX to Ece, Deniz und Gülcan für den sehr interessanten Vortrag und den Austausch. Selamlar to all <3

Für die Ausrichtung der Veranstaltung Sportif Lezbon - Queerer Fußball in Ankara möchten wir uns beim k-fetisch für die Räumlichkeiten und die Unterstützung bedanken, sowie bei der Fem*Powerment Gruppe von Roter Stern Leipzig und dem Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg ( LSVD ) bei der Orga und Finanzierung der Flüge.

Und was für ein Eröffnungsabend am Freitag in der Scharni 38 zur Teamauslosung. Danke das die Scharni so schnell als Veranstaltungsort für den abgebrannten Lachshirsch eingesprungen ist.

Für die wohl beste Halle Berlins möchten wir uns beim Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf und dem Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann bedanken, der auch zur Begrüßung anwesend war und dem es merkbar eine Herzensangelegenhei war den Event zu unterstützen.

Das ein Vizepräsident eines Fußballverbandes einfach mal spontan vorbei kommt, hatten wir auch noch nicht. Dank für die Unterstützung von Gerd Liesegang vom Berliner Fußball-Verband e. V..

Für faire Bälle beim Turnier sorgten die Initiativen "BERLINER SPORT RUND UM FAIR" und "Berlin entwickeln für Eine Welt".

Besten Kaffee gab es auch von St. Pauli Roar - Soli-Espresso, die extra aus Hamburg anreisten.

Und was haben wir im SchwuZ getanzt bei der Party Mmm bump! - das Retro Studio! x Fußballfans gegen Homophobie. Danke an das gesamte Team vom Schwuz <3

Den Abschluss des Events machte am Sonntag die Mitgliederversammlung von FfgH mit Brunch, im Mercure Hotel MOA Berlin, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und köstlich versorgten. Was nach dem Wochenende auch nötig war.

Wir tanken erst mal wieder Kräfte und verarbeiten die Eindrücke und sagen noch mal Danke an alle die daran mitgewirkt haben und uns über die gesamte Zeit unterstützen.

Ein schönen Start weiter in 2019 <3 You'll never walk alone <3
Tu mal lieber die Möhrchen
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Petrarca »

Hat Sportif Lezbon ein paypal Konto?
Wenn ja
Prego!
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Alles für den Club »

hab kurz nachgefragt. paypal ist in der türkei gesperrt. wir überlegen uns etwas. und danke für die nachfrage <3
Tu mal lieber die Möhrchen
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von QBA »

Marcus Urban hat übrigens für die Violet Cows mitgespielt. Schiebung ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Urban
Antworten