Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
vgabund220
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.18 19:15
Wohnort: Berlin Neukölln

Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Beitrag von vgabund220 »

Wie soll das im Nachwuchsbereich weiter gehen???Erst wurde der Jugendleiter abgesägt und jetzt ist der Torwarttrainer an der Reihe...Ohne dem Torwarttrainer würden unsere Jugendmannschaften nicht in der Bundesliga bzw. in den Regionalligen spielen!!!Der Torwarttrainer soll durch einen 22 jährigen Praktikanten ersetzt werden...
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Beitrag von Bart »

Mh gute Frage, evtl kann uns der Vorstand und die sportliche Leitung Herr Zimmermann auf der MV diese Fragen beantworten.
Mich schockiert nichts mehr bei TeBe.....
FeuerFrei1902
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.18 13:04

Re: Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Beitrag von FeuerFrei1902 »

Ohne P. Fahrendorff hätte die erste Herren in der Hinrunde wohl ein ziemliches Problem auf der Torwartposition bekommen.
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Beitrag von goulet »

ist doch egal. für die erste wird weiter eingekauft, die mv findet in einer protzigen location statt und die regionalliga winkt. wen interessiert da noch ein funktionierender unterbau? so wie's ausschaut, werden dort noch weitere köpfe rollen und nicht annähernd adäquat ersetzt. die quittung werden wir in den kommenden jahren zu spüren bekommen. von anstand und fairness fangen wir jetzt gar nicht erst an, davon hat sich TeBe eh seit ewig verabschiedet.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Beitrag von QBA »

Die MV-Location wird dann wohl mit den TBAF-Mitgliedsbeiträgen bezahlt. Hüstel.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Beitrag von Alles für den Club »

gibt es dazu eine mitteilung seitens der vereinsführung? wäre ja durchaus von interesse. sind doch sonst so eilig. eh sehr ruhig gerade.

wenn dem wirklich so ist mit der veränderung, dann muss ich sagen, bin ich sehr verwunder. es wird in der jetztigen situation überhaupt nichts getan um für vertrauen und transparents zu sorgen.
über entscheidungen und hintergründe werden die mitglieder weiter im unklaren gehalten.

auch bin ich dann mal wieder ein weiteres mal über die derzeitige vereinskultur enttäuscht.
man schafft es echt nicht sich vernünftig von menschen zu trennen und ämter zu würdigen, ob im hauptamt oder im ehrenamt und von einer konstante ganz zu schweigen. stichwort qualitätsentwicklung.

einfach unsympathisch wie der verein gerade repräsentiert wird. viel spaß beim weiter protzen auf dem schloss.
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

fühle mich in einigen bereichen an die zeit erinnert als peter anthony damals den weinkauf angeschleppt hat. damals war auch noch die lila laune aktiv und den machern, insbesondere maegs, wurde damit gedroht, dass der verein rechtliche schritte gegen das geschriebene einleitet, wenn es nicht sofort verschwindet.
sowas fehlt eigentlich noch...
¿Cómo no te voy a querer?
vgabund220
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.18 19:15
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Es ist ein Skandal was im Nachwuchsbereich abläuft

Beitrag von vgabund220 »

Philipp Fahrendorff war nicht nur Torwarttrainer der B-Jugend, sondern er hat alle Torhüter von der C-Jugend aufwärts trainiert und das mit großen Erfolg...
Antworten