R.I.P. Lachshirsch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: R.I.P. Lachshirsch

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Angefangen hat der Umbau bereits. Aber die Autobahnauffahrt wird mit Sicherheit nicht vor 2025 kommen. Das Planfeststellungsverfahren wird nicht vor 2020 begonnen. Diese Verfahren dauerten bei ähnlichen Projekten rund drei Jahre. Wann nach einem Planfeststellungbeschluss dann wirklich angefangen wird zu bauen, ist bei öffentlichen Bauprojekten auch fraglich, weil Bund und Lämnder kaum noch ausführende Firmen finden. Baubeginn daher kaum vor 2025. Das furchtbar praktische an Containern ist, dass man sie für ein paar Hundert Euro einfach umsetzen lassen kann...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von Lütte »

Bart hat geschrieben:mega cool.
würde mich auch sehr interessieren ob die zu TeBe Leuten Kontakt haben oder es "ohne" Bezug zu uns gemacht haben.
Wen dem so ist, ist das wirklich krass!
Mega nice, danke.
Hatte da dieses Jahr Veranstaltung und mich mit denen ein bissl unterhalten.

Ich zitiere aus der Nachricht: "Auf, dass ihr schnell ein Ersatzzuhause findet"
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von ping-pong-alex »

Unser Gastleser vom BFC, DJ Baufresse, im ND

https://www.neues-deutschland.de/artike ... ussia.html

edit: Auerbach (ist wohl übersehen worden)


https://www.facebook.com/26836368031432 ... 305509958/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Vom FC Zürich kamen heute übrigens 70 Euro :-) Haben eine kleine Sammlung gemacht.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von Bart »

mega nice.
da wurde einfach mal eine Schnapsflasche mit Lachhirschlogo gemalt und hingestellt und es kamen 70 Euro bei rum.

Danke nach Zürich an die vecchia brigata
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Beim Fanturnier in Düsseldorf wurden uns 250 Euro und diverse kleine Geschenke überreicht. Sehr schön.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von Aramil »

Cool! Danke!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von Bart »

Eine echt schöne Sache von unseren Freunden aus Düsseldorf.
Neben dem Geld gab es noch 3 Wimpel, Altbier - Gläser mit deren Logo und eine altes TeBe "Notelf" Heft von 11.5.2011 wo wir gegen die Fortuna gespielt haben welches sie extra bei ebay ersteigert haben!

ich war echt gerührt davon.
Antworten