Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
vgabund220
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.18 19:15
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von vgabund220 »

Philipp Fahrendorff war nicht nur Torwarttrainer der B-Jugend, sondern er hat alle Torhüter von der C-Jugend aufwärts trainiert und das mit großen Erfolg...
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von Ralf »

Es ist zwar noch einige Tage bis zur MV aber dennoch die Frage ob jemand hier oder anderswo einen liveticker einrichten kann.
LWG
Ralf
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von Alles für den Club »

ich würde gar eine live übertragung gut finden.
Tu mal lieber die Möhrchen
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von Aramil »

Bei dem Geld das bisher ausgegeben wurde, sollte eine Live Übertragung doch eher Taschengeld sein..
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von QBA »

Als Versammlungsleiter erwarte ich Cherno Jobatey.
likedeeler
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.16 13:54

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von likedeeler »

Einen Livestream (plus Upload danach) oder Liveticker von der MV fände ich auch dufte! :) (Ich kann leider nicht vor Ort sein.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, sondern vereinsöffentlich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
likedeeler
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.16 13:54

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von likedeeler »

Schade, das hatte ich vermutet...Dir besten Dank für die Info.
Und alles zur MV gibt es sicher davor, während und danach hier im Lila Kanal.
pusztapunk hat geschrieben:Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, sondern vereinsöffentlich.
Oli
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.16 14:44

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von Oli »

Hat eigentlich jemand aus diesem Kreis seine Teilnahme zur MV ausdrücklich angemeldet, wie es das Beiblatt zur Stimmrechtsübertragung nahelegt? (Ich fände es unüblich und § 8 der Satzung sieht das mE auch nicht vor.)
FeuerFrei1902
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.18 13:04

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von FeuerFrei1902 »

A. Beese, seines Zeichens Trainer der C Jugend und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, ist scheinbar nicht so begeistert von der außerordentlichen Mitgliederversammlung. In der Folge stellt er für die Versammlung einen Antrag auf Satzungsänderung. Inhalt: künftig müssen nicht wie bisher 10%, sondern die Hälfte (50%) aller Mitglieder unterschreiben.

Ist ja auch richtig. Dieser lästigen Demokratie müssen dringend die Grenzen aufgezeigt werden. Dann hat die Geschäftsstelle auch nicht so viel unnötige arbeit.
Antworten