Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von BRB-Jörg »

Miroslav Jagatic ist neuer Trainer bei Chemie Leipzig.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von BRB-Jörg »

Kilian Pruschke wechselt in die Landesliga Brandenburg-Süd zur SG Großziethen.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Lütte »

Halil Savran hat zum Saisonanfang seine Karriere beendet und macht nun eine Umschulung zum Versicherungskaufmann.

Seine individuell-sportlich erfolgreichste Zeit hatte er btw bei TeBe u.a. als Torschützenkönig.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von sebastian »

Lütte hat geschrieben:Halil Savran hat zum Saisonanfang seine Karriere beendet und macht nun eine Umschulung zum Versicherungskaufmann.

Seine individuell-sportlich erfolgreichste Zeit hatte er btw bei TeBe u.a. als Torschützenkönig.
Außerdem spielt er jetzt in der Ü32 von den Spandauer Kickers, die sich als "Sammelsurium" ehemaliger Borussen präsentiert. Neben Halil spielen dort noch Ümit Ergirdi, Ertan Turan, Aymen Ben-Hatira, Gökhan Ahmetcik, Shergo Biran, Matthias Kindt, Roland Benschneider, Benjamin Griesert und Marco Sejna. Dazu noch weitere Ex-Profis wie Guido Spork, Benjamin Köhler, Daniel Ziebig, Florian Grossert und Maik Franz.

Sportliche Bilanz bisher: 13 Spiele - 12 Siege - 1 Unentschieden, 93:16 Tore.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von jimmyconnors »

wow, die muss ich sehn!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

jimmyconnors hat geschrieben:wow, die muss ich sehn!
+1
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Lütte »

Auf jeden. Könnte man eigtl mal als TeBe-Mob hin.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Lütte »

Christian Tiffert... inzwischen 37 Jahre alt und hat seinen Vertrag bei Aue aufgelöst. Soll angeblich nach Halle wechseln.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von BRB-Jörg »

Eric Verstappen... war bei den ersten beiden Drittligaspielen für die Würzburger Kickers nicht im Kader. Sein Vertrag verlängert sich automatisch, wenn er bis Saisonende sechsmal im Kader stand.
Antworten