Kandidierende bei der aoMV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von Jens Redlich »

Liebe Mitstreiter.
Die Listen liegen in der Geschäftsstelle aus.
Wir sehen uns auf der MV.
LG, Jens Redlich
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von frank rijkaard »

:lol:
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von Alles für den Club »

vielen dank für die weitere großzügige transparenz.
Tu mal lieber die Möhrchen
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von Rabauke »

Jens Redlich hat geschrieben:Liebe Mitstreiter.
Die Listen liegen in der Geschäftsstelle aus.
Wir sehen uns auf der MV.
LG, Jens Redlich
Sehr geehrter Herr Redlich,

ist es möglich, dass auch Ihre Kandidat*innen auf der TeBe Homepage und/oder im Kanal vorgestellt werden?
Das wäre doch sehr zuvorkommend und transparent. Nicht alle schaffen es vor der MV in den Eichkamp um sich über Ihre Kandidat*innen zu informieren. Außerdem wünsche ich mir wie bei den bisherigen Kandidat*innen eine Vorstellung vor der MV um diese kennen zu lernen und ihre sicherlich großen Verdiensten um TeBe einschätzen zu können.
Ich danke Ihnen im Voraus für die zügige Umsetzung meiner Bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Rabauke
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von Ogorek »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Respekt, alles vernünftige und vertrauenswürdige Kandidaten. Die Alternative ist da.
Kann hinterher niemand sagen: "Oh, das habe ich aber nicht gewollt."
Viel Erfolg.
Hast ne PN!
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von sebastian »

Hier die weiteren Namen der vorgeschlagenen Kandidaten für den Aufsichtsrat:

- Detlev Fricke (vorgeschlagen von Günter Freier, Vorsitzender des Ältestenrats)
- Sven Gölzner (vorgeschlagen von Günter Freier, Vorsitzender des Ältestenrats)
- Rainer Noack (vorgeschlagen von Jörg Zimmermann, Vorstand)
- Thomas Wuntke (vorgeschlagen von Jörg Zimmermann, Vorstand)
- Jörg Henschel (vorgeschlagen von René Röttke, Ältestenrat)
- Maximilian Rexrodt (vorgeschlagen von René Röttke, Ältestenrat)

Mir persönlich bekannt ist von den Vorgeschlagenen lediglich Detlev Fricke, der u.a. zu Kausch-Zeiten mal im Aufsichtsrat saß, dann zuletzt im Ältestenrat und sich dann zuletzt selber mit zum vermeintlichen komissarischen Aufsichtsratsmitglied bestimmt hat.

Google spuckt über einen Teil der anderen Kandidaten Folgendes aus:

--> Sven Gölzner ist u.a. Geschäftsführer der carpona Financial Services GmbH, die auf Ihrer Webseite Crunch Fit als Referenz angibt.
--> Maximilian Rexrodt ist Mitglied der FDP-Fraktion der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf und "Head of Department/Senior Analyst" bei der RVL Project 1 GmbH. Früher war er Geschäftsführer und später Liquidator der Monsun Getränke GmbH.

Rainer Noack ist wohl Bauunternehmer, dem Vernehmen nach auch für Crunch Fit tätig. Zu Thomas Wuntke und Jörg Henschel konnte ich nichts klar Zuzuordnendes finden.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
siriushej
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von siriushej »

Wäre interessant zu wissen, seit wann diese Leute (außer D. Fricke) Mitglieder sind und welchen Bezug sie zum Verein haben.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von fairistmehr »

siriushej hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, seit wann diese Leute (außer D. Fricke) Mitglieder sind und welchen Bezug sie zum Verein haben.
Könnte eine interessante MV werden. 8-)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von ping-pong-alex »

somit sind 3 der 4 sogenannten "kommissarischen Aufsichtsräte" für den regulären AR vorgeschlagen; es wäre natürlich schön gewesen, wenn die Kandidaten die Einladung von TBAF angenommen hätten; ggbf. können sie sich ja hier selbst vorstellen, da mir (ausgenommen Dtelv Fricke) bis auf die "Erklärung" nichts zu den Kandidaten bekannt ist.

Maximilian Rexrodt ist der Sohn des ehemaligen Wirtschaftsministers Günter Rexrodt; ob und inwieweit er bereits bei TeBe aktiv war, kann ich nicht beurteilen; zumindest wird es eine Verbindung zu Detlev Fricke durch die gemeinsame Mitgliedschaft in der FDP geben, so dass hier eine Kontaktanbahnung erfolgt sein könnte, falls unser Verein "Neuland" für Herrn Rexrodt sein sollte.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Kandidierende bei der aoMV

Beitrag von snuvkin »

Sein aktuellstes Facebook-Like setze Herr Rexrodt zumindest bei TeBe: https://www.facebook.com/maximilian.rex ... 1548413062
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten