Juniorenteams 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von goulet »

schlimm. schnellstmögliche genesung, divine!
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von fairistmehr »

So ein Mist. Alles Gute!!!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von jensolito »

Gute Besserung!!!
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von Mayras »

Weiß jemand, wie es ihm heute geht?
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von goulet »

hab ich mich auch wiederholt gefragt. ich hoffe sehr, die schlimmsten befürchtungen haben sich zerstreut. ob wir es jemals erfahren werden, steht auf einem anderen blatt.
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

Das stand schon kurz später in den Medien. Keine Gefahr, dass er das Augenlicht verliert. Insgesamt Glück im Unglück gehabt.
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von goulet »

danke für die erleichternden nachrichten, wirklich gut zu hören. umso unverständlicher, weshalb man das nicht durch den verein erfährt, nachdem die anteilnahme verständlicherweise sehr groß war. weshalb bekommt es unser nun so professionell geführter verein nicht hin, zumindest eine kurze meldung à la "können euch die erfreuliche mitteilung machen, dass divine heute aus dem krankenhaus entlassen wurde und sich auf dem weg der besserung befindet" zu veröffentlichen? mir unbegreiflich, gerade bei sowas.

naja. hauptsache, es ist alles wieder ok bei ihm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die B-Jugend steigt nach einem 1:1 gegen Chemnitz aus der Bundesliga ab.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von Ralf »

Es gab mal Zeiten da war man stolz auf die Jugendabteilung von TeBe. Natürlich auch auf unsere Mädchen und Frauen.
Nun ist fast alles im Ar.ch.
Danke TeBe Vorstand. Danke für NICHTS!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von snuvkin »

Vor ein paar Wochen verkündete Jens Redlich in einem Interview mit sich selbst, es sei „unerlässlich, die Jugend weiter zu fördern“. Wie diese Förderung konkret aussieht, beschreibt der scheidende Trainer der A-Jugend in einem Interview nach dem verlorenen Pokalfinale: Der Mannschaft wurden über weite Teile der Saison weder Betreuer noch Physiotherapeut gestellt, die Spieler mussten selber Bälle kaufen (im Video ab Minute 2:30 - https://spreekick.tv/mobile/video.page?id=69992).
„Ohne Redlich hättet ihr gewonnen“, haben wir am Donnerstag im Stadion gesungen. War eigentlich ironisch gemeint, ist von der Wahrheit aber doch nicht so weit entfernt.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Antworten