Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Mitglieder von TeBe beantragen außerordentliche MV

Beitrag von Die Regie »

siriushej hat geschrieben:... ging mir heute auch so mit einem Beitrag. Ist die "Regie" jetzt auch schon in Vereinshand?
Nein, die Regie ist nicht in Vereinshand. Die Liste derjenigen, die hier die Moderation und Administration inne haben, kannst Du gern hier einsehen.

Was wir hier nicht dulden, sind klinische Diagnosen wie "geisteskrank", die sich auf konkrete Personen beziehen. Aufgrund des extremen Aufkommen an Posts zurzeit, werden wir entsprechende Posts löschen und User im Wiederholungsfall sperren. Wir bitten um Verständnis, dss wird dies nicht ausführlich mit jedem User einzeln besprechen können.
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Auf Twitter werden einige Mitglieder heute Abend unter den Hashtags #TeBe und #tebemv "live" von der Mitgliederversammlung berichten.

Für alle, die mit diesem komischen Medium nichts zu tun haben: https://twitter.com/hashtag/tebemv und https://twitter.com/hashtag/TeBe aufrufen und bei Bedarf das Browserfenster aktualisieren.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von jimmyconnors »

Übrigens steht JR gar nicht zur Wahl heute, sondern der Aufsichtsrat, das ist ein gar nicht so kleiner Unterschied. Wieviel Größe ein Vorstand allerdings beweist, der zur möglichen Wahl eines bestimmten Aufsichtsratskandidaten verlauten lässt, das sei mit ihm nicht zu machen, kann jeder für sich selbst entscheiden. Zum damit möglicherweise angedeuteten Rücktritt möchte ich nur sagen, dass wegen Meinungsverschiedenheiten doch kein Gremium durch vorzeitige Rücktritte handlungsunfähig gemacht werden sollte, hat mir mal jemand gesagt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von goulet »

denn mal sehen, wie dick die auffahren werden gleich: angeschleppte crunchies als neumitglieder, flauder und pannewitz als weitere königstransfers, redlichs frau heilemann als anti-hoppe-joker, han als co-sponsor, hurra hurra die post ist da. kutrieb wird wahrscheinlich die parteitags-kati witt geben, einige spieler werden bestimmt auch in die bütt geschickt. eine 45-minuten-veranstaltung wird es diesmal sicher nicht, aber dafür unterhaltsam.
florian
Beiträge: 119
Registriert: 10.07.12 09:25

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von florian »

"Crunchige Fakemitglieder", da gruselts mich. Ist dem großen Vorsitzenden durchaus zuzutrauen, so an Mehrheiten zu kommen.
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Andre P. »

ich möchte gerne nicht gucken bei twitter...aber ich muss dann irgendwie doch...anscheinend hunderte (?) neu-mitglieder, die nicht mal wissen werden, welche liga wir eigentlich spielen....

wie kann man sich nur so peinlich machen, herr redlich!?
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von QBA »

Peinlich.
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von def jux »

Was eine Farce. Aber passt gut ins Bild.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Andre P. »

immerhin machen sie ne neuwahl. so bleibt zumindest die hoffnung auf den "rechtsweg". andere erfolge zu vermelden, wird wohl schwierig heute bei den mehrheitsverhältnisse...

so traurig und peinlich...
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von El_Molle »

Das Protokoll der letzten MV wurde zurück gezogen, nachdem rauskam, dass es reichlich copy&paste aus dem Protokoll der MV von 2016 enthielt.

Passiert das alles gerade wirklich?
Antworten