Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2777
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von BRB-Jörg »

Philip hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Man wird es im Stadion merken, was mir allerdings auch für die Mannschaft leid tut.
Nach dem gestrigen Abend tut es mir auch für die Mannschaft nicht mehr leid. Nichts würde mich dazu bringen, diese Spieler nochmal anzufeuern.
Ich sehe es zu 100% genauso. Da das Team mehrheitlich aus Söldnern besteht, wundert es mich aber nicht. Niemand beißt die Hand, die einen füttert. Dieser Verein macht es einem gerade nicht schwer, ihn nicht mehr zu unterstützen - und die Spieler bzw. auch ein Herr Kutrieb reihen sich in die Reihe derjenigen, die TeBe offensichtlich nie verstanden haben, nahtlos ein.
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von jensolito »

Philip hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Man wird es im Stadion merken, was mir allerdings auch für die Mannschaft leid tut.
Nach dem gestrigen Abend tut es mir auch für die Mannschaft nicht mehr leid. Nichts würde mich dazu bringen, diese Spieler nochmal anzufeuern.

Zwickmühle würde ich mal sagen. Nico hat das gut gemacht.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nix Zwickmühle.

Denis Kutrieb hat sich gestern sowie auch in der Vergangenheit eindeutig und klar positioniert. Er steht voll und ganz an der Seite von Jens Redlich und hat zudem TBAF für ihr vorgehen offen kritisiert bis angegriffen. Er hat dabei ausdrücklich auch für die Mannschaft gesprochen und das Verhalten (Gestik) einiger Spieler hat dies unterstrichen. Damit hat er sich und das Team wissentlich mit in den Konflikt reingezogen. Jens Redlichs erbärmlicher Appell ("lasst die Mannschaft aus dem Spiel") ist damit hinfällig und war ohnehin rein von der Hoffnung genährt, die Fans würden doch weiterhin ihren Job machen und anfeuern.

Unter diesen Umständen kann es keine Abgrenzung des Konflikts zum Spielbetrieb der 1. Herren abgeben. Es wird in der Rückrunde sicherlich keine nennenswerte Unterstützung aus dem Block E geben und damit so gut wie überhaupt keine im gesamten Stadion. Vielleicht brüllen unser Ältestenratsmitglieder um Willy-ReneRottke-Wuff und der Abstrafer eine Runde lila-weiße. Aber ob das so mitreißend sein wird?

Und mit dieser Tristesse muss die Mannschaft eben leben. Vielleicht schafft sie ja den Aufstieg. Auch den wird sie aber dann ziemlich alleine feiern. So traurig das alles ist, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Außer vielleicht für Nico, der in einer ziemlich beschissenen Situation gestern noch recht geschickt agiert hat und den ich ausdrücklich von obenstehendem ausnehme.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und mit dieser Tristesse muss die Mannschaft eben leben. Vielleicht schafft sie ja den Eierkuchen. Auch den wird sie aber dann ziemlich alleine feiern. So traurig das alles ist, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Außer vielleicht für Nico, der in einer ziemlich beschissenen Situation gestern noch recht geschickt agiert hat und den ich ausdrücklich von obenstehendem ausnehme.
Das hat die Mannschaft schon heute von einigen beim Pokalspiel akustisch zu spüren bekommen, wie ihr mehrheitliches Verhalten gestern so ankam. Ich muss so weit gehen zu sagen, dass ich sehr traurig wäre, wenn sich bei irgendeinem Heimspiel in dieser Saison im Block E noch nennenswert Menschen aufhalten würden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Es finden sich bestimmt noch ein paar Menschen, die nach dem Feierabend auf dem Bau nichts vorhaben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von QBA »

Alle, die in der Rückrunde nicht zu TeBe gehen wollen, es wird sicherlich genug Alternativprogramm geben.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Sportbaer »

Ich hatte schon lange überlegt, warum eigentlich am 30. Januar...??? Wenn ich 86 Jahre zurückdenke, passt das Datum... :!: :!: :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Bart »

Die Mannschaft, Trainer usw, bis auf Nico und evtl paar andere haben gestern ganz klar eine Position eingenommen.
Und ja es ist evtl verständlich das keiner von denen aufsteht und sich hinter uns stellt.
Es ist auch klar das TeBe bzw eher Jens Redlich deren Arbeitgeber ist.

Doch man kann seine Fresse halten und negative Kommentare Richtung Fans sein lassen und einfach "pro Redlich" abstimmen.
Aber dann noch sexistische und abfällige Bemerkungen Richtung eines weiblichen TeBe Fans zu machen was sich vorne beim Podium für eine Redebeitrag gemeldet hat, ist einfach nur scheiße und erbärmlich.

Ich wünsche dieser Mannschaft eine schlechte Rückrunde und den nicht Aufstieg!

Ich hoffe das der E Block die gesamte Rückrunde leer und leise bleibt. Eigentlich ist auch ein Wunsch und irgendwie eine Aufforderung.

Es gibt schon Gedanken zu gemeinsamen alternativen
Teebee
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.19 23:55

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Teebee »

Das ist also eure Auffassung von Demokratie???

Jetzt hat die 1.Männer und die 2. kein Rückrad, weil Sie auf der Seite von jr und dem Vorstand ist.

Gehört Meinungsfreiheit eigentlich zur Demokratie?????

Ihr fordert etwas und lebt es nicht!!!!!
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Lütte »

Mach mal den Lackeimer zu. Wer hat denn die MV, das höchste demokratische Organ eines Vereins, eingefordert, nachdem der Vorstand dies nicht tat? Wer hat denn Vereinsfremde "Neumitglieder" angeworben, darunter sogar Fans von Nordsachsen? Den Spielern macht niemand einen Vorwurf für ihre Abstimmung, sondern für ihr Verhalten(!), was ein Riesenunterschied ist.
Antworten