Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von championsleague16/17 »

Gerade auf der TB Homepage gelesen: "...zahlreiche Fans trotz der Kälte..." So kann man die zahlreichen 120 auch verkaufen...
AfD Wähler ausgrenzen
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Aokapokal

Beitrag von goulet »

"auch ohne busshuttle und freibier fanden 120 fans den weg"
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von Hans »

werter denharrow,

waren denn welche von den neu-fans - mitgliedern am start?
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Aokapokal

Beitrag von fairistmehr »

Es waren zwei mir bekannte Groundhopper da, die den Besuch des Spiels schon lange geplant hatten. Sie haben sich dafür bei mir entschuldigt. Habe die Entschuldigung angenommen. ;-)
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Aokapokal

Beitrag von wolle »

denharrow hat geschrieben:Souveräner Sieg mit 2 roten Karten für Biesdorf und dem ersten schönen Tor von Turhan vor ca. 140 Zuschauern.
Lockerer konnte man nicht weiterkommen.

Schade, dass viele Fans heute nicht da waren.

Das Verhältnis der Mannschaft und des Trainers zu den derzeit Verantwortlichen des Vereins ist offenbar sehr gut, daher stellt sich das Team auch nicht gegen den Vorstand. Wieso muss man diese Haltung gleich übertreibend als "gegen die Basis" "oder gegen die Fans" darstellen? Es ist für einen Spieler gar nicht möglich, sich hier für oder gegen irgendwas zu entscheiden, weil er Beide braucht: Den, der ihn bezahlt und den, der für ihn klatscht.

Es wäre also schön, wenn die Truppe auch künftig lautstark unterstützt wird, denn es ist mit dieser Mannschaft durchaus möglich, in die Regionalliga zu kommen.
manchmal fehlen mir echt die worte (oder es wären welche für die ich von der regie sofort gesperrt und von dem hier zitierten... verklagt werden würde.)
schade biesdorf und viel erfolg lichtenberg!
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Aokapokal

Beitrag von radikalemitte »

Kein Applaus für Scheiße!
denharrow hat geschrieben: Es ist für einen Spieler gar nicht möglich, sich hier für oder gegen irgendwas zu entscheiden, weil er Beide braucht: Den, der ihn bezahlt und den, der für ihn klatscht.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von championsleague16/17 »

Wenigstens kommt die Blau-Weiße Intelligenzelite nicht nochmal zum Verbrüdern mit Redlichs Schergen ins Mommse - Bowlingkugelverein gewinnt 1:0 im Pokal
AfD Wähler ausgrenzen
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von Holgi »

championsleague16/17 hat geschrieben:Wenigstens kommt die Blau-Weiße Intelligenzelite nicht nochmal zum Verbrüdern mit Redlichs Schergen ins Mommse - Bowlingkugelverein gewinnt 1:0 im Pokal
Sehr gut! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Aokapokal

Beitrag von Lütte »

Wehe es kommt dieses Jahr zu dem Traumfinale, auf das ich seit 15 Jahren warte...
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Aokapokal

Beitrag von Simon »

Gerade gelesen:

VSG - TeBe
BFC - Viktoria
Antworten