Der BFC wird/ist tolerant ?!?!?

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Außerdem hat der BTC auch einen heterosexuellen Sponsor, so schlimm können wir also jar nüsch sein ey.

Ok, die "Danke Wowi" Aktion beim Hallenturnier kann man kritisieren, aber das ist doch nur Provokation, dafür sind wir ja der etwas andere Club. Bei uns wird Männlichkeitswahn noch gepflegt! Außerdem haben wir ein Jugendturnier veranstaltet!

Fanbeauftragter HaiHü hat ausserdem stets versucht die Übergriffe zu unterbinden, auch das muss man mal beachten!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Naja Denis.....mit dem Sponsor......da müßen wir durch.
Und die Übergriffe sind,wie du richtig sagtest,auch weniger geworden.
Das wir bei der letzten Tankstellenplünderung auch Kondome mitgenommen haben und nicht nur Sekt und Bier,blieb wie immer völlig unbeachtet.
Die Presse ist einfach nicht objektiv!
Ich nenne das verantwortungsbewußt.....Jawohl!
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

E-Hof Ultra hat geschrieben: Euer Ultra vom E-Hof.
ULTRAS RAUS ! ! ! ! :twisted:
auusser du bist ein "Lila-Weisser Schwultra"
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

[sing]Wir sind immer da,
jedes Spiel na klar,
lila-weiß allez,
Schwultras von TeBe[/sing]
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Teja hat geschrieben:auch Kondome mitgenommen haben und nicht nur Sekt und Bier,
bier? welche hete hat heimlich bier verzehrt?
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

die geschichte ist doch von herthas presseabteilung lanciert. die wollen nur unruhe reinbringen vor dem finale, die mannschaft verunsichern! wir müssen den jungs unimissverständlich klarmachen, dass es keine heten gibt bei uns!!! lila-weiß ist und bleibt schwul!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ultras71

Beitrag von ultras71 »

auf zur prosecco-partyarmee, ihr blöden kühe!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

selber zicke!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Fight against the "Q.O.G. - Queer Occupation Goverment" at the Lila Kanal ! ! !
Antworten