Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Weiß jemand ob das erste Heimspiel 2019 im Mommsenstadion am Freitagabend oder am Sonntagnachmittag stattfindet ?
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Saison 2018/19

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Ist doch wurscht. Wenn der Tagesspiegel mal eine Serie rausbringt " Die besten Orte, um in Berlin Ruhe zu finden",
wird sicher das Mommsenstadion bei Heimspielen von TeBe genannt.
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Daniel »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Weiß jemand ob das erste Heimspiel 2019 im Mommsenstadion am Freitagabend oder am Sonntagnachmittag stattfindet ?
Wie du unter https://www.TeBe.de/maenner/spielplan/ siehst, siehst du nichts.

Die offizielle Öffentlichkeitsarbeit hat alles im Griff. :D
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7088
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Weiß jemand ob das erste Heimspiel 2019 im Mommsenstadion am Freitagabend oder am Sonntagnachmittag stattfindet ?
Geh doch auf TeBe.de und schau nach. Oh ... dort ist ja nichtmal der Rückrundenspielplan eingetragen. Komisch. Aber das muss diese Professionalisierung sein, von welcher MeisterRedlich auf der MV gesprochen hat. Hat also bestimmt einen Sinn, dass Du das Anfang Februar nicht erfährst. Akzeptier das bitte! Es ist zum Wohle des Vereins! Wir müssen gemeinsam für den Verein ALLES geben!!! Hast Du verstanden?!?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von championsleague16/17 »

Wird höchste Zeit das der Sonnenkönig aus dem Türkeiurlaub kommt und da mal kräftig aufräumt!
AfD Wähler ausgrenzen
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Herzlichen Dank für die nette Auskunft
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Daniel »

Don Alfredo hat geschrieben:https://www.TeBe.de/maenner/liga/
das ist nur ein widget von fupa. habe ich als administrator von TeBe.de eingebaut. ich wurde im dezember als admin aber ohne begründung ausgesperrt.
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2018/19

Beitrag von felix »

ausgesperrte immer bei uns!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Holgi
Beiträge: 1381
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

*sing*Hohn & Spott dem Redlich FC!!!*sing* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Antworten