Ehrenwerte Borussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Ehrenwerte Borussen

Beitrag von alter hase »

Ich bin nur froh, dass Borussen wie Wolfgang Gruner , Hagen Liebing und viele viele andere dies nicht mehr erleben.

Wolle Gruner, der seine Vorstellung bei den Stachelschweinen verlassen hat um beim Aufstiegsspiel dabeizusein, für den im letzten Jahr seines Lebens im Treppenhaus zur Tribüne ein Stuhl stand, weil er den Weg ganz ach oben nicht schaffte. Der mit flammenden Reden die Mitglieder elektrisierte.

Hagen, der Jahrzehnte dem Verein in jeder Hinsicht treu war. Der immer ansprechbar war und für jeden ein offenes Ohr hatte.

Ich kenne noch viele andere aus den letzten 36 Jahren meines dabei seins.

Und dann kommt da so ein Fatzke daher und sagt : die brauchen wir nicht. Ganz ehrlich, da wird mir übel.
Und um dass mal ganz grass auszudrücken : da wo wir alten Borussen schon überall bei Auswärtsspielen geschiss...... haben, da muss du erst mal riechen dürfen. ( sorry für die Ausdrucksweise)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Ehrenwerte Borussen

Beitrag von Philip »

Ich habe Anja, Hagens Frau, kürzlich von der MV erzählt. Sie war tief berührt, weil sie sofort wusste, was das für Hagen bedeutet hätte.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Ehrenwerte Borussen

Beitrag von felix »

alter hase hat geschrieben:Ich bin nur froh, dass Borussen wie Wolfgang Gruner , Hagen Liebing und viele viele andere dies nicht mehr erleben.
ich versteh ja, was du meinst, aber ich hätte es hagen und vor allem auch seiner familie trotzdem sehr gewünscht, dass hagen dieses zugegebenermaßen traurige kapitel der vereinsgeschichte noch miterleben könnte bzw. müsste.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: Ehrenwerte Borussen

Beitrag von alter hase »

@ Felix

Das steht außer Frage. Ich würde vieles dafür geben, wenn ich in den letzten Jahren und auch in den nächsten Jahren mit Ihm noch zusammensitzen und über TeBe und was alles so schiefläuft philosophieren könnte.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Ehrenwerte Borussen

Beitrag von ping-pong-alex »

zu der runde ehrenwerter BorussInnen würden sich dann natürlich auch noch Dietlinde und Dieter Buchholz gesellen (speziell und insbesondere als ehemalige MitgliederInnen des Ältestenrates)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Ehrenwerte Borussen

Beitrag von jensolito »

Absolut. Liebenswerte Menschen . Sie hätten zudem „vermittelt“.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Ehrenwerte Borussen

Beitrag von Denis »

Sie alle fehlen so wahnsinnig, gerade in den jetzigen Zeiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten