09.02: Dartturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 09.02: Dartturnier

Beitrag von Bart »

war gemütlich in der Erna Kneipe.....
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: 09.02: Dartturnier

Beitrag von Lütte »

Besonders die Aufkleber haben mir gefallen. Wieso landet QBA eigentlich immer ausgerechnet in Kneipen mit solchen Gästen? :mrgreen:
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: 09.02: Dartturnier

Beitrag von Lenni »

Lütte hat geschrieben:Besonders die Aufkleber haben mir gefallen. Wieso landet QBA eigentlich immer ausgerechnet in Kneipen mit solchen Gästen? :mrgreen:
Er hat Style und das Geld.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 09.02: Dartturnier

Beitrag von QBA »

Neben uns waren doch teilweise nur drei weitere Gäste :-P
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 09.02: Dartturnier

Beitrag von Metsämurmeli »

Mir haben die bunten Lichterketten besonders gut gefallen, die haben so ein gemütliches Ambiente geschaffen. :D

Ach und schön auch, als ich mein Bier, welches 2,50 Euro gekostet hat, mit einem 10er bezahlt habe und schlussendlich 7 Euro mit einem Gesichtsausdruck wiederbekommen habe, der einen sagen sollte "Na, stimmt schon, oder?!!!" :lol:

Allerdings muss ich als Nichtraucher sagen, dass das teilweise echt schwer auszuhalten war. Ich wäre auch bestimmt noch länger geblieben, aber die Luft war für mich irgendwann nicht mehr erträglich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 09.02: Dartturnier

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das Bier hat 2,70 gekostet!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 09.02: Dartturnier

Beitrag von Metsämurmeli »

pusztapunk hat geschrieben:Das Bier hat 2,70 gekostet!
Nicht das Flensburger in der Flasche. Jedenfalls offenbar am Anfang noch nicht. :lol:
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 09.02: Dartturnier

Beitrag von QBA »

Kerstin muss doch auch von etwas leben ;-)
Antworten