09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von Aramil »

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
SkodaPunk
Beiträge: 17
Registriert: 23.11.08 14:21
Wohnort: Sechsunddreizischalta

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von SkodaPunk »

Falsches Thread, deutlich, aber bin immer noch und jetzt dringend auf der Suche nach nem Regenbogen Schal. @finchoid auf Twitter.

xx
Ain't Got A Clue
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von QBA »

Habe mal gezählt, da BRB-jörg nicht vor Ort sein konnte. 260 Menschen, davon ja 180 TeBe.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von snuvkin »

Von Anfang bis Ende ein schöner Tag. Endlich mal wieder Fußball ohne das Gefühl, irgendjemanden zu stören. Freue mich schon darauf, dass irgendwann wieder bei TeBe zu haben.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von Lütte »

War ein netter Ausflug, aber Vereine supporten, ohne dass ich da einen Bezug zu habe, ist irgendwie nicht mein Ding, wie ich gestern gemerkt habe. Man ist da dennoch irgendwie in fremden Gewässern. Hatte auch nach zwei Bildern keine Lust auf Fotos machen. Selbst im Block stehen war irgendwann nicht so meins. Hoffe einfach, dass die Zeit schnell vorrübergeht...
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von Brenner »

Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lütte hat die Ambivalenz von gestern gut beschrieben. Aber trotzdem hatte ich während des Spiels ein Dauergrinsen im Gesicht, was schier unerschütterlich war. Allein die Szene mit dem rbb-Kamerateam im Interview vor dem Block - unbezahlbar, als der Redakteur vor Lachen fast rückwärts umgekippt ist. Danke, danke, danke für den gestrigen Tag - und Abend! #niewiederkindl #zulautzumfotografieren
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von Denis »

Die FuWo hat in der morgigen Ausgabe das Spiel in Friedrichshain als Extraspiel der Kreisliga A ausführlich im Heft - natürlich unter Berücksichtigung der vielen Fans die vor Ort waren. Zudem gibt es diverse Leserbriefe zu den Ereignissen bei TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von wolle »

die rooftop boys haben auf twitter ihren ersten pressespiegel der vereinsgeschichte als thread eingestellt. https://twitter.com/blauweissfhain/stat ... 1435763712
(und ja, ich weiß, es würde auch zu tennis in presse, funk und fernsehen passen.)
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: 09.02. 14:00 Exil-Tour: Blau-Weiß Friedrichshain

Beitrag von Lütte »

Brenner hat geschrieben:Ein paar Impressionen von gestern
https://www.flickr.com/photos/158990990 ... 6384157777
Hast eine PN
Antworten