27.07. Soliparty in Wien

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

27.07. Soliparty in Wien

Beitrag von QBA »

Mich erreichte gerade die tolle Nachricht, dass die Freund_innen der Friedhofstribüne am 27.07. im Flag (Fankneipe im Stadion des Wiener-Sport-Clubs) eine Soliparty zugunsten von We save TeBe veranstalten werden.

Es werden nicht nur DJ´s auflegen, sondern vor allem auch die Biberstand Boys ihr erstes Auslandskonzert spielen. Es kann also nur gut werden :)

Da trifft es sich ganz gut, dass aufgrund eines Geburtstags sowieso schon 15 TeBe-Fans in Wien sein werden.

Also bucht Flüge, Züge und kommt auch vorbei.


http://www.friedhofstribuene.at
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von radikalemitte »

Wird es Fußball geben?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von QBA »

Fussball ja. 1 und 2 Liga spielen dann schon. Ob der Sportclub spielen wird, entscheidet sich noch.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von radikalemitte »

Sounds like a plan!
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von Aramil »

Genial. Das klingt wirklich nach einem Plan!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von QBA »

Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Das ist eine einmalige Sache.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von frank rijkaard »

gebucht.

Bild
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von QBA »

Bisher reist eine Gruppe mit dem Nachtzug vom 25.07 auf den 26.07 an. Es fliegen am 26.07 auch welche mit easyjet nach Wien. Zurück geht es bisher am 28.07 mit allen möglichen easyjet-Verbindungen. Also die Chance echte TeBe-Fans bei der An- und/oder Abreise zu treffen, ist groß :-)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von BRB-Jörg »

Wird es Pennplätze geben?
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 27.07: Soliparty in Wien

Beitrag von Bart »

An diesem We sind wir wie QBA schrieb schon mit fast 15 Personen in Wien.
Ein Teil fährt am 25.7 mit dem Nachtzug nach Wien und andere Fliegen Freitag.

Ich habe schon was für mich und andere gebucht. Ansprechen oder PN dann gibt es nähere Infos.
Wegen Pennplätzen lässt sich bestimmt was über unsere Wiener Kontakte klären.


Rückflug ist 17:30 Wien
Ankunft Berlin 18:50 mit easy Jet
Antworten