Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Saison 2018/19

Beitrag von tilli.jones »

mr. bungle hat geschrieben:I
Es gab keinen Rauswurf, sondern es war meine Entscheidung. Die mir nach der langen Zeit absolut nicht leichtfiel, aber die Jobs als Stadionsprecher und Leiter PK sind nun mal Visitenkarten des Vereins und sollten entsprechend auch durch jemanden ausgeübt werden, der voll hinter den jüngsten Entwicklungen steht. Was ja nicht zwangsläufig zu einer Änderung der Musikfarbe führen muss.

War jedenfalls schön mit euch allen, danke!
Ein für mich völlig nachvollziehbarer Schritt! Im Grunde schon bemerkenswert wie lange du, lieber Bungle, die Stellung gehalten hast. Spontan fällt mir da eine Videoaufnahme einer bestimmten PK aus der Hinrunde ein und damit einhergehend das Verhalten gewisser Personen. Wahrscheinlich nur ein kleiner Ausschnitt und dennoch prägnanter Eindruck, womit bzw. mit wem du dich zu Letzt so "beschäftigen" musstest :roll:

Vielen Dank für dein Engagement, ich bin der Meinung, du warst/bist Spitze und auch ich trage Hoffnung in mir, dass ich irgendwann in Zukunft deine Stimme durch die Stadionlautsprecher zu vernehmen vermag ;)
Mayras
Beiträge: 453
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Mayras »

der ist aber auch nicht schlecht: Crunchfit baggert bei den Jüngsten um 3 EUR

Für unseren Veilchenclub suchen wir ab sofort eine/n fußballbegeisterte/n Trainer/in, die mit den Kleinsten im Alter von 3-6 Jahren ein gutes Training ohne Vereinsbindung ermöglichen soll.

Dabei darf einmal die Woche gegen eine Gebühr von 3 EUR je Teilnahme, einfach mittrainiert werden. Das Geld ist jeweils zum Training mitzubringen.
Mika
Beiträge: 1210
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Mika »

Vielen Dank Bungle, dass ich bei TeBe geblieben bin, war Deine Musikauswahl. Mit Dir geht ein weiteres Stück TeBe-Kultur. Danke für 2x Springtime und einmal Schleim-Keim.
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von schnabelchen »

Auch von mir ein großes Danke an Bungle und die letzten zwei Jahrzehnte. Es hängen so viele Erinnerungen dran, die bleiben. Die auch kein JR nehmen kann.
lilac white stripes
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Saison 2018/19

Beitrag von lilac white stripes »

******Danke Carsten******

Hey Mr. Bungle, Danke für den Rock'n Roll aus Fußball, Freunde, Rock'n Roll.
Ich bin fassungslos und traurig, kann es aber verstehen und nachvollziehen. Respekt für Deine Entscheidung, die, das weiß ich, nicht leicht gefallen ist.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Lütte »

Danke Bungle. Erst vorgestern wieder ein Lied gehört, dass du etwa 2005/2006 für mich - gegen die Widerstände aus der Kurve - gespielt hast. Die Stimme, die Musik... ab sofort Rummeldisko und Muskeltrap. Mehr als trauriger Moment. Hätte nicht gedacht, dass dies mal soweit ist.

Damit sind es noch zwei Mitglieder des Aufssichtsrates. Hey Redlich, deine Konterrevolution hat nun vollends Erfolg. Gratuliere. Was GöGru, Treasure, Weinkauf und der andere Haufen nicht durchgezogen haben, hast du mit Hilfe deiner Vasallen geschafft.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Sportbaer »

Bild

Mach's gut Bungle. Es war eine tolle Zeit.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Aramil »

Bester Stadionsprecher ever.

Jetzt kann sich Ronny Rothe vor Geschäftsführer-SMS sicherlich nicht mehr retten...
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3609
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Alles für den Club »

ich bin echt am boden zerstört, diese vorstellung bekomme ich nicht zusammen. ein mommse ohne bungle. mehr bekomme ich im moment nicht zusammen.

aber zum glück nicht ein TeBe ohne bungle. für mich ein grund mehr für die morgige we save TeBe veranstaltung ab 12:30 uhr im musik und frieden.

ein verein, ist ein verein mit bungle <3
Tu mal lieber die Möhrchen
BRB-Jörg
Beiträge: 2786
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von BRB-Jörg »

Alles für den Club hat geschrieben:ich bin echt am boden zerstört, diese vorstellung bekomme ich nicht zusammen. ein mommse ohne bungle. mehr bekomme ich im moment nicht zusammen.
Ich finde den Schritt nur konsequent. Ein Mommse ohne Bungle war vor mich bis vor kurzem genauso unvorstellbar wie ein Mommse ohne E-Block oder ohne "TeBe Live". Das alles wird aber ab morgen genauso sein. Am schlimmsten ist für mich aber, dass es mich aktuell nicht mal besonders juckt, da ich zu dem, was sich aktuell unter der TeBe-Hülle verbirgt, in Rekordzeit einen sehr großen emotionalen Abstand gewonnen habe. Viel mehr freue ich mich auf die nächsten Wochen und ein paar coole Fahrten zusammen mit Leuten, die mir in den letzten Jahren sehr wichtig geworden sind. Davon abgesehen, bin ich mir sicher, dass das aktuell nicht das Ende ist und wir alle irgendwann wieder in altbekannter Konstellation im Mommse - oder wo auch immer - regelmäßig wiedersehen und gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern werden. Und, ich bin mir sehr sicher, dass es eine Chance gibt, dass Bungle dann auch wieder am Mikro sitzt.
Antworten