Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von abaholla »

wiesbadener Tageblatt mit der Nachlese nach dem Vorfeude-Artikel. Und nettem Familienausflug-Bild
Obwohl ich das mit dem Äppelwoi im wirklich reizenden Hirsch eigentlich nicht so übertrieben habe, ist der "Fanmarsch mit Polizeibegleitung" irgndwie etwas an mir vorbei gegangen. Ich dachte, die Polizeistreife wäre wegen Nachbars Katze da gewesen?

https://www.wiesbadener-tagblatt.de/lok ... h_20040011
Cartark
Beiträge: 640
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Cartark »

So nun wissen wir wenigstens Bescheid, dass im Vorstand und den Gremien keine Fans sitzen !!!
Was für ein "Outing" besser gehts nicht ! :lol:

Und aktive Fans und TBAF sind doch irgendwie das Gleiche oder? Hat ihm jemand mal die Abkürzung erklärt ?

Also jetzt ! "FEUER FREI !" ;)
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von pankoke »

JR ist nur ein Strohmann, oder?
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von fairistmehr »

Strohfeuer.
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 23003.html

Spannend! Knusperfit sucht offenbar langsam nach dem Ausgang.
Bin mal gespannt, welcher zukünftige Großsponsor sich das antut, mit Jems und den anderen High Potentials im Vorstand und ohne funktionierenden Aufsichtsrat.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Petrarca »

El_Molle hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/tennis-bo ... 23003.html

Spannend! Knusperfit sucht offenbar langsam nach dem Ausgang.
Bin mal gespannt, welcher zukünftige Großsponsor sich das antut, mit Jems und den anderen High Potentials im Vorstand und ohne funktionierenden Aufsichtsrat.
Wenn Redlich mit seiner Analyse (Überschrift) recht hätte, wären seine Äußerungen auch nicht sinnvoller.
osterhase
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

Ich wollte nochmal zur vermuteten kulturhistorischen. Gemeinsamkeit von Wiesbaden-Rambach und Berlin nachtragen: Die ev. Kirche in Rambach stammt von Ludwig Hof(!)mann (1962-1933), der als Kirchenbaumeister in Hessen-Nassau und in Wiesbaden tätig war und der im Stil des Historismus bauen lies. Der Berliner Stadtbaudirektor Ludwig Hoffmann (1952-1932), Baumeister des Märkischen Museums ( schaut es Euch an!!!) (1896-1908) und des Stadthauses (1910), sowie zahlreicher Schulen und Schwimmbäder (darunter Oderberger Straße in Prenzlberg und Baerwaldbad in X-Berg), kommt ebenfalls aus Hessen,, aus Darmstadt nämlich (wie ein Teil unseres Fananhanges). Auch er lies im Stil des Historismus bauen. Es sind aber tatsächlich zwei verschiedene Personen. Sorry fúr den Irrtum.
"Zwei Ludwig Hof(f)manns, es gibt nur zwei Ludwig Hof(f)manns....." - wahrscheinlich gibt es noch mehr , aber die beiden passen zusammen wie TeBe Berlin und TeBe Rambach...
Euer Osterhase
(Sorry, die Rambach Abt. war schon wieder dicht, darum hier in der"Presse")


L
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
osterhase
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

PS: Mir ist dieser Ausflug noch in bester und wärmster Erinnerung, auch wenn ich vermutlich einer der wenigen war, die diese Reise ohne einen Tropfen Alkohol bestritt, und ohne Züglein an der Pfeife....
nur Kaffee aus ultravioletten Rambach-Tassen....
LG Stephan
Danke puzstapunk für den liebevollen Bericht...., Danke an die perfekte Organisation. Ich freue mich schon auf Halle....
Der Osterhase
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
jensolito
Beiträge: 5976
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Finde das interessant, dass Herr Redlich immer von 25-50 Fans spricht. Da irrt er sich aber ganz gewaltig, da es 150-200 Fans (manchmal mehr) sind, die teilweise bei der MV waren (nicht alle sind Mitglieder) und sich im Block E aufhielten. Und er vergisst Leute wie mich, die nicht in TBAF organisiert sind, aber das Stadion eben auch nicht mehr aus den bekannten Gründen besuchen. Die standen teilweise auch jahrelang in der Nähe des Blocks oder saßen mittlerweile auf der Tribüne.
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von pankoke »

Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
Antworten