TeBe-Treff

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Für alle, die nicht genug von der Caravan of love, TeBe Party Army, Alte Garde oder wie sie alle heißen bekommen, es gibt am kommenden Freitag ab 19:02 Uhr einen TeBe-Treff im Katzlerstübchen (S- und U- Yorckstr)
Heute!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe-Treff

Beitrag von jimmyconnors »

oh mann, is echt schon wieder freitag?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe-Treff

Beitrag von Mayras »

Eine Frage: es ist derzeit nicht möglich über die offizielle TeBe-Seite unter der Rubrik "Fans" in den Kanal zu kommen. Kann es sein, dass die Option "lila-weiße Netzwelt" gelöscht wurde?
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe-Treff

Beitrag von Daniel »

Mayras hat geschrieben:Eine Frage: es ist derzeit nicht möglich über die offizielle TeBe-Seite unter der Rubrik "Fans" in den Kanal zu kommen. Kann es sein, dass die Option "lila-weiße Netzwelt" gelöscht wurde?
Ja, wurde sie.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: TeBe-Treff

Beitrag von Mayras »

... und von wem und warum? Oder ist das geheim?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe-Treff

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mayras hat geschrieben:... und von wem und warum? Oder ist das geheim?
Das kann Dir nur der Verein verraten. Wird hier niemand wissen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen TeBe-Treff. Nämlich am 9. Oktober (ab 18 Uhr) im Katzlerstübchen (S- und U-Bhf Yorckstr).

Gestern haben die ersten Leute schon zugesagt.

Neben Bier und so, gibt es auch die Möglichkeit Dart zu spielen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Diesen Samstag!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Morgen :)
Antworten