05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von jensolito »

Der BSV hat übrigens beantragt, im Stadion Wilmersdorf spielen zu dürfen. An sich spielt man auf Kunstrasen, fühlt sich da auch wohl und gilt als heimstark. Aber wenn solche Gäste kommen... mal gucken. Ist ja noch eine Weile hin ...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von QBA »

Stadion wäre geil.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von Mika »

Cool, immer wieder cool zu sehen, wie sich Vereine um TBAF und Fans kümmern und deren Anwesenheit wert schätzen.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von krautbomber »

ich bin im kontakt mit dem bsv. die wissen das wir stadion geiler fänden. ich nehme an, dass die das deshalb mal sicherheitshalber beantragt haben. ob stadion(wenn genehmigt) oder kunstrasen ist aber auch abhängig von der tabellensituation vorm spiel. aktuell haben sie noch chancen auf den aufstieg. sollte das so bleiben, wird wohl eher auf KR gespielt.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von jensolito »

Da mein Sohn da spielt, kann ich ja zwischendurch auch mal Infos liefern, aber Du bist in Kontakt, super. Wäre für die bestimmt vorab auch hilfreich zu erfahren, wie viele da in etwa von uns aufschlagen ... Stichwort : catering ;)

Nach einer kleinen Schwächephase zu Beginn der Rückrunde - trotz Überlegenheit ließ man gegen "effiziente" Teams aus dem Mittelfeld Punkte liegen - sieht es momentan leider eher nach dem undankbaren Platz 3 aus, obwohl man gegen den Ersten Südwest 6 Punkte holte....na, mal gucken.

Motto der "Störche": gut geklappert, ist halb gewonnen ;) . Na dann...
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von krautbomber »

jensolito hat geschrieben:Da mein Sohn da spielt, kann ich ja zwischendurch auch mal Infos liefern, aber Du bist in Kontakt, super. Wäre für die bestimmt vorab auch hilfreich zu erfahren, wie viele da in etwa von uns aufschlagen ... Stichwort : catering ;)
klar, kannst du das und auch gerne weiterhin :) die info, dass der bsv tatsächlich eine genehmigung fürs stadion eingereicht hat, hatte ich nämlich auch noch nicht. ich wollte auch nur um meine infos ergänzen und die hoffnung aufs stadion etwas dämpfen, falls es doch nur KR wird. ich hatte ausgemacht, dass ich mich so zwei-drei wochen vor dem spiel nochmal mit ner schätzung der anzahl von leuten bei denen melde. das lässt sich im moment noch eher schwierig einschätzen.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von jensolito »

Gut so!
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von krautbomber »

Treffpunkt: 13:15 Uhr S-Bhf Hohenzollerndamm
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von krautbomber »

ich muss leider alle punktesammler enttäuschen. an dem tag ist gleichzeitig american football. dafür wird der eintritt allerdings kostenlos sein, weil der BSV sich wirklich sehr doll auf uns freut. vielleicht wird es stattdessen eine spendendose geben, deren inhalt der BSV-jugend zugutekommen soll.

also trotzdem alle hin da!

Treffpunkt: 13:15 Uhr S-Bhf Hohenzollerndamm
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 05.05.2019, 14:15 Uhr BSV 92 - BW Mahlsdorf Waldesruh

Beitrag von QBA »

Ich war sowieso schon immer für den engen Kunstrasenplatz. Man ist da viel näher am Geschehen dran als in diesem weitläufigen Stadion.
Antworten