Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Beitrag von snuvkin »

Kinder, wie die Zeit vergeht: TeBe ist jetzt auch schon bald 117 Jahre alt. Am 9. April jährt sich die Vereinsgründung und das Jubiläum feiern wir im Bohnengold in der Reichenberger Straße 153 (Kreuzberg). Los geht's um 20 Uhr mit Musik, lustigen Spielchen und vielleicht sogar Kuchen. Details folgen. Bis dann!
Streuung, Desertation und Zersetzung
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Beitrag von Alles für den Club »

sehr nice. freu mich drauf. danke für die orga. <3
Tu mal lieber die Möhrchen
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Beitrag von Bart »

cool
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Beitrag von jensolito »

Alles Gute liebe , olle Borussia!
Irgendwann besuche ich Dich wieder - könnte allerdings leider dauern - und dann feiern wir nach...
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Beitrag von Hans »

liebe borussia,

wenn jr und fricke und freier und zimmermann und wie sie alle heissen weg sind, gibt es eine riesige stadionfete mit mehreren hundert feiernden und gesänge und jubel und fröhlichkeit und sekt.
ehrlich, versprochen.
und bis dahin allet jute und halt die ohren steif und lass dir nicht unterkriegen.
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Beitrag von tennisplatzis »

Liebes TeBe, alles jute,...ansonsten:..auweia...:

https://www.TeBe.de/meldungen/5091/
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mal im Nachgang: Ich habe ja zusammen mit dem Verein Geburtstag und habe auf Facebook eher aus einer schlaftrunkenen Laune eine Spendenaktion zu Gunsten von Sea Watch gestartet. Ursprünglich wollte ich 200 € sammeln. Das Ganze ist komplett eskaliert! Wer Bock hat, noch was draufzulegen: https://www.facebook.com/donate/2178727499124758/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Beitrag von QBA »

Matt hat zum Beispiel auch gespendet <3
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Dienstag, 9. April: Vereinsgeburtstag!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Es sind mittlerweile - hold on your seat - 2.500 € gespendet worden. Ich bin darüber sehr, sehr glücklich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten