Lieber Jens...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Lieber Jens...

Beitrag von championsleague16/17 »

...das (der Link unten) wäre doch was für Dich. Melde Dich da doch mal, so ganz unverbindlich. Dort würde man Dich und Deine Valuta auf Händen tragen. Musikalisch, ethisch, politisch, sportlich, menschlich, geschmacklich etc. paßt ihr beiden Bombe zusammen. Der Ärger mit den Hippie-Fans hier nervt doch nur. Und - Blau Weiß steht Dir eigentlich vielviel besser - findet bestimmt auch Deine Frau. Lila - das ist nix für Dich. Und ja, auch Blau-Weiss ist leider ein Westverein, aber darüber sieht man dort bei Dir sicher hinweg - hast Du da nicht auch schon mal gekickt? Ich drück einfach mal die Daumen, dass es klappt.

PS: Und wenn Du nett fragst, kannst Du Dennis und Andi ja vielleicht sogar mitbringen?

https://www.fupa.net/berichte/spvg-blau ... 38631.html
AfD Wähler ausgrenzen
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Lieber Jems...

Beitrag von jimmyconnors »

"ich mag den "gebrauch" der anführungszeichen "sehr""
jimmy connors im kurz-interview über diesdas und so
jimmy, was fällt ihnen dazu ein?
ich mag den "gebrauch" der anführungszeichen "sehr".
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten