Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
z.toni
Beiträge: 364
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von z.toni »

Nee, warum auch.

Es gibt bestimmt noch ein Forum auf der Vereinsseite. Da kannste diskutieren bis dir schlecht wird, falls du es findest.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Loddar »

Ich vermute, dass er Diskussionen nicht im Allgemeinen verdammt hat, sondern nur meinte, dass dieser Thread primär für die Platzierung von Medienlinks gedacht war und nicht für Diskussionen über Karl Lagerfelds Jogginghosenphobie.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Aramil »

Loddar hat geschrieben:Ich vermute, dass er Diskussionen nicht im Allgemeinen verdammt hat, sondern nur meinte, dass dieser Thread primär für die Platzierung von Medienlinks gedacht war und nicht für Diskussionen über Karl Lagerfelds Jogginghosenphobie.
Du hast es erkannt. Danke!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Deeutsche Presse-Agentur hat gerade einen kurzen Artikel in die Welt gestreut, der entsprechend bei allen Medien, die diesen Content kaufen, online auftauchen wird... https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... -nach.html Auf weitere Links zum selben Artikel können wir getrost verzichten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Zum Spiel in Torgelow hat der Sportbuzzer (RND) etwas geschrieben: https://www.sportbuzzer.de/artikel/2-0- ... ia-berlin/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Zwei langweilige Artikel.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Und auch die komplette Repirtage der DPA ist nun online: https://www.sueddeutsche.de/news/sport/ ... -99-730424

Ob das jemanden langweilt oder nicht, ist mir scheißegal. Dieser Thread verfolgt einen anderen Zweck als Einzelne zu unterhalten. Stichwort: Dokumentation.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben:Ob das jemanden langweilt oder nicht, ist mir scheißegal. Dieser Thread verfolgt einen anderen Zweck als Einzelne zu unterhalten. Stichwort: Dokumentation.
Ich mag den Thread. Das mit dem langweilt bezog sich einfach nur auf den Inhalt der Artikel. Dpa/Süddeutsche war da schon etwas spannender ;-)
Mayras
Beiträge: 451
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

ich finde den Artikel aus der Süddeutschen schlecht. Nicht nur, aber hauptsächlich, wenn ein Satz wie

"Das sind für mich keine Fans, sondern Söldner", sagt Jens Redlich, "wenn man seinen Verein liebt, kehrt man ihm nicht den Rücken zu."

stehenbleibt, ohne Redlichs "der Verein braucht euch nicht" entgegen zu stellen, ist der Bericht nicht sonderlich gut recherchiert.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Loddar »

Wieso entgegenstellen? Für den unbedarften Leser von außerhalb würde das seine These ja eher ergänzen. Söldner braucht kein Mensch.

Ansonsten tritt Jems mal wieder komplett Donald-Like auf. Ein infantiler Reflex des Geschmähten und Kritisierten, der nicht anders kann, als wild (verbal) um sich zu schlagen und sei die Aussage noch so bescheuert. TeBe-Fans als Söldner zu bezeichnen, ist genauso lächerlich, wie sie der Xenophobie zu bezichtigen. Das ist so doof, dass es wirklich weh tut. Zumal Söldner für ihre Auftritte ja gemeinhin bezahlt werden, was in Rambach meines Wissen nach nicht der Fall war.

Und damit gibt sich Jems zum wiederholten Male in der Öffentlichkeit der absoluten Lächerlichkeit preis.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten