Caravan Of Love Tourplan

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Caravan Of Love Tourplan

Beitrag von Mayras »

Ich muss an dieser Stelle mal ein RIESENgroßes Dankeschön sagen an alle, die diese Idee hatten und diesen Tourplan auf die Beine gestellt haben und - vor allem - auch überall teilgenommen haben. Schön auch, dass die TT- und Jugendabteilung berücksichtigt wurde . Und ihr habt dafür gesorgt, dass sogar bundesweit positive Nachrichten über TeBe gemeldet wurden. Für die negativen ist leider immer noch JR zuständig.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Caravan Of Love Tourplan

Beitrag von fairistmehr »

Genau. Auch von mir Danke!!!
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Caravan Of Love Tourplan

Beitrag von krautbomber »

So, 07.04., 15.00 Uhr: Roter Stern Leipzig – VfB Zwenkau 02

Di, 09.04. 20:00 Uhr: 117 Jahre TeBe im Bohnengold

Sa, 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S.pandau 04 – Olympiakos Piräus (Wasserball-Champions-League)

Mo, 22.04., 12.45 Uhr: SFC Stern 1900SV Tasmania

Sa, 27.04., 15.00 Uhr: VfL Halle 96 – VfL Hohenstein-Ernstthal

So, 05.05., 14.15 Uhr: Berliner SV 92 – BW Mahlsdorf Waldesruh

Fr, 10.05., 19.30 Uhr: SV Arminia Hannover – MTV Wolfenbüttel

So, 19.05., 15.00 Uhr: SG Holdorf/Handorf-Langenberg – SG Neuscharrel-Altenoythe

So, 26.05., 14.00 Uhr: SC Charlottenburg – TuS Makkabi

Sa, 01.06., 13.00 Uhr: Tennis Borussia U17 – Hannover 96 | Tourfinale (Details TBA)[/quote]
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Caravan Of Love Tourplan

Beitrag von Bart »

können wir das Finale in den Tourplan packen einfach als offen......?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Caravan Of Love Tourplan

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Am 11. Mai ist übrigens Football im Mommsenstadion: Berlin Rebels vs. Potsdam Royals. Erste Liga. Ich bin da!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten