13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von krautbomber »

die Caravan Of Love in der champions league und das noch vor GröGru, crunchfit und wie sie alle heißen! zumindest im wasserball wird das am samstag, den 13.04. wahr werden.

das ganze findet dort statt:
Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg
Sachsendamm 11
10829 Berlin - Schöneberg

Treffpunkt: 18 Uhr S Schöneberg (Ringbahn)

wir kriegen den eintritt netterweise für nur 5 statt eigentlich 10 €!

essen und trinke gibt es vor ort.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von QBA »

Diesen Samstag endlich Europapokal :-)
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von Bart »

Wir Spielen im Europapokal, wir spielen im............
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von zéro cinq »

Europapokal, Europapo, Europapokal, Europapo,
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapo!

Am kommenden Wochenende ist es so weit: TeBe-Fans dürfen "ihr" Team in der Champions League anfeuern. So hatte es die Göttinger Gruppe versprochen: "Mit Winnie in die Champions League". Nun wird das Versprechen mit der leichten Verspätung von so ca. eins, zwei Jahrzehnten endlich wahr. Es geht in der Champions League gegen den griechischen Dauermeister und aktuellen CL-Sieger Olympiakos Piräus

Okay, Winnie Schäfer hat in der Zwischenzeit schon das eine oder andere Engagement woanders angenommen und wieder abgegeben, u.a. in Kamerun, Aserbaidschan, Jamaika und bei "Für Ettlingen". Ja, es handelt sich nicht wirklich um unser Team. Und, zugegeben, es ist auch kein Fußball. Aber es ist immer noch besser, als dem aktuellen TeBe-Team dabei zusehen zu müssen, wie es die etwas weniger ambitionierten, aber für den Verein in seinem derzeitigen Zustand dennoch bedrohlichen Ziele der aktuellen Vereinsführung verfehlt. Außerdem ist es eine Gelegenheit, richtigen Spitzensport zu erleben, denn beim Spiel am Samstag supporten wir das Team der Wasserfreunde S.pandau 04, die zwar nicht amtierender deutscher M.eister, mit 36 (!) Titeln aus den letzten 40 Jahren aber unangefochtener Rekordmeister sind.

Das Spiel findet am kommenden Samstag, 13. April, um 19 Uhr in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg am Sachsendamm statt. Der Eintritt ist für Teilnehmende der Caravan of Love 5 Euro (statt üblicherweise 10). Für Speis und Trank ist gesorgt.

Vorabtreffpunkt: 18 Uhr S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn)

Come on TeBe! Wasserfreunde allez!

Link zum Facebook-Event

Zusagen, teilen, einladen!

Bild
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von QBA »

Es gibt ne geile Tribüne und cooles Casino. Alles West-Berlin Charme.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von Bart »

Nach dem Besuch beim Tischtennis bin ich sehr gespannt wie es beim Wasserball ist.
S04!!!!!!
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von osterhase »

Da wollte ich immerschonmal hin. Habe aber noch Probe mit dem "Theater der Verrückten" in der Werbellinstr. in 44.
Komme zu Punkt 18.55 Uhr. Bitte haltet an der Kasse ein Kaertchen fuer den Osterhasen frei. Zahle gern auch 10 €.
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Halt die Fresse, ich will saufen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von QBA »

Perfektes Wasserball-Wetter am Samstag: draußen werden es 7 Grad und bewölkt.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitrag von Hans »

da wir schon mal mit ca. 20 menschen beim wasserball in schöneberg nach einer verschneiten ausgefallenen auswärtsfahrt nach uerdingen waren, empfehle ich, sich mit reichlich bier einzudecken. wer einmal holen geht, verpasst gleich ein viertel. :D
Antworten