Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von El_Molle »

Morgen ist schon wieder Mittwoch. Haben wir dieses Mal eine Location?
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von frank rijkaard »

Da es in den Krähe-Containern noch Probleme mit der Stromversorgung gibt, treffen wir uns morgen nochmal im Bistro des Sportzentrums an der Waldschulallee. Beginn ist wie immer um 19 Uhr.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von frank rijkaard »

Schon mal zur Info: Wir bekommen jetzt einen fixen, 14-tägigen Termin im Krähen-Containern, allerdings nicht wie gewohnt am Mittwoch sondern stattdessen am Dienstag.

Die Krähe würde sich freuen, wenn wir dafür eine (regelmäßige, zweistündige) Tresenschicht übernehmen und/oder uns an Großputztagen beteiligen könnten.
Mücke
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.18 19:39
Wohnort: Rixdorf

Beitrag von Mücke »

Das nächste Fantreffen wird erst am 16. April stattfinden. Details folgen noch.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Fantreffen - jeden 2. Dienstag

Beitrag von snuvkin »

Der Dienstag ist diesen Monat ein Mittwoch: Wegen Termin- und neuen Raumproblemen treffen wir uns erst am 17. April um 19 Uhr. Ort folgt so schnell wie möglich.
Streuung, Desertation und Zersetzung
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fantreffen - jeden 2. Dienstag

Beitrag von frank rijkaard »

Das Fantreffen findet dieses Mal im Laika (Emser Straße 131, 12051 Neukölln) statt. Das Laika rauchfrei, günstig und zwei Gehminuten vom Bahnhof Neukölln entfernt. Bis Mittwoch!
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Fantreffen - jeden 2. Dienstag

Beitrag von Alles für den Club »

danke
Tu mal lieber die Möhrchen
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Fantreffen - jeden 2. Dienstag

Beitrag von NaEmi »

Wann ist eig. das nächste, doch sicher nicht am 1. Mai? Sry falls es schon iwo stand.
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fantreffen - jeden 2. Dienstag

Beitrag von Bart »

di am 30.4 da an der Hu wieder 19 Uhr
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Fantreffen - jeden 2. Dienstag

Beitrag von krautbomber »

Fantreffen ist jetzt immer alle 14 Tage am Dienstag um 19 Uhr im SBZ Krähenfuß auf dem HU-Campus. Sprich die nächsten Daten sind:

30.04. / 14.05. / 28.05. / 11.06. / usw.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Antworten