Das Endspiel...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Das Endspiel...

Beitrag von lilac white stripes »

Also, ich werde, sofern ich nicht verschlafe, hingehen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Das Endspiel...

Beitrag von ping-pong-alex »

+1 und +1 für die beiden über mir

edit: Denis und Mr.Bungle waren gemeint
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Das Endspiel...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke für die Richtigstellung! Mir kam das bisher sehr anders vor.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Das Endspiel...

Beitrag von Lee Marvin »

pusztapunk hat geschrieben:
Pinguin hat geschrieben:...kannst ihn ja ingnorieren!
Genau so funktioniert das hier. Hau ab, Mann!
Nun begebe ich mich mal auf dein Niveau pusztapunk: Du hast echt ein Rad ab.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Das Endspiel...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Darf es noch etwas Remoulade zur Sülze sein?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Das Endspiel...

Beitrag von Pinguin »

pusztapunk hat geschrieben:Danke für die Richtigstellung! Mir kam das bisher sehr anders vor.
...ein PN hätte zum Bsp. gereicht - auch schon in der Vergangenheit...

...aber einfach mal los- und anpöbeln ist natürlich um einiges einfacher!

Klasse Einstellung, die total Lust auf Kommunikation macht...

So - das war das einzige Statement meinerseits zu Deinen Kommentaren...
Fußball - Bier - Bratwurst
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Das Endspiel...

Beitrag von fairistmehr »

Mayras hat geschrieben:... Jems lacht sich doch einen Ast,wie zerstritten wir hier rumeiern.
Soll er doch. Hat ja sonst nichts zu lachen bei der miesen Presse die er so bekommt. Und im Stadion werden ihm auch eher Zornes- als Lachfalten im Gesicht stehen angesichts der vollen Ränge. :lol:
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Das Endspiel...

Beitrag von denharrow »

Ich werde auf jeden Fall im Stadion sein und freue mich auf das Spiel, obwohl ich skeptisch bin, ob TeBe gegen Viktoria mithalten und den Pokal holen kann.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Das Endspiel...

Beitrag von Mika »

fairistmehr hat geschrieben:
Mayras hat geschrieben:... Jems lacht sich doch einen Ast,wie zerstritten wir hier rumeiern.
Soll er doch. Hat ja sonst nichts zu lachen bei der miesen Presse die er so bekommt. Und im Stadion werden ihm auch eher Zornes- als Lachfalten im Gesicht stehen angesichts der vollen Ränge. :lol:
Ha, negative Presse? Dann interviewt er sich einfach selbst auf der Homepage und sponsert den Beitrag bei Facebook. Redlich, das R steht für Professionalität!
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Das Endspiel...

Beitrag von Holgi »

denharrow hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall im Stadion sein und freue mich auf das Spiel, obwohl ich skeptisch bin, ob TeBe gegen Viktoria mithalten und den Pokal holen kann.
Der Ausgang des Spiels ist angesichts der Filetierung TeBes durch Redlich & seine Schergen eigentlich auch so ziemlich scheißegal... Obwohl, eigentlich auch nicht:vielleicht kann man mit der Pokalkohle ja Karim B. ne neue Shishabar spendieren. :roll:
Fuck the International Football Association!
Antworten