Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von Brenner »

Lichtenberg vs. Malchow zur Halbzeit 0:0.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von Brenner »

Mittlerweile 1:0 für Lichtenberg.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von Petrarca »

Etwas verspätet: Lionel Messi ist seit dieser Saison der Spieler, der in einer Top Liga für den selben Verein am meisten Tore geschossen hat. Momentan: 417.
Congratulaciones!

Somit Ferenc Szusza neuerdings Zweiter.


Forza!
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von frank rijkaard »

Wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen, dass Redlich dieses Twitter noch nicht kennt.

Bild
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von QBA »

Sonntag, 13:30 Uhr: Letztes Heimspiel von Babelsberg 03. Gegner ist Erfurt. Ich werde da sein.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

Habe beim BSV kürzlich erst wieder mit einem leidenschaftlichen Uerdingen - Fan gequatscht. Ja, er erzählte wirklich tolle Sachen.. und ein paar kamen mir irgendwie bekannt vor.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von ping-pong-alex »

SC Borussia Fulda-Fans kamen für Proteste zurück

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20268
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von Petrarca »

Das Weglassen der Erwähnung des Selbstdarstellers sowie des beworbenen Unternehmens macht diesen Text zum besten, den ich zu diesem Thema je gelesen habe.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von ping-pong-alex »

und so sieht die welt in Uerdingen aus...

"Heute wurde über all das bei einem Fantreffen gesprochen. Ein Lehrstück in Sachen Populismus. Ponomarev bekundete Fehler gemacht zu haben, wie alle anderen Menschen auch. Viel schlimmer sei aber die Medienkampagne gegen ihn. Es gäbe viel Neid"

"Den grotesken Höhepunkt nahm die Veranstaltung als Fans unter "Uerdingen, Uerdingen" Rufen eine russische Fahne übergaben, die direkt am Vorstandstisch befestigt wurde."

Sebastian Weiermann via Hardy Grüne

https://www.facebook.com/hardygruene/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von jensolito »

Tasmania hat Sparta überholt.

Irgendwo gelesen, Spiegel ? Stichwort Uerdingen. Der Chef entscheidet alles. Mann aus Verwaltungsrat zum Thema "viele offene Rechnungen": Der Chef zahlt Rechnungen. Oft. Er entscheidet, ob Rechnungen berechtigt sind.
Wenn man zu diesem Mann die Suchmaschine bedient, heissa, da gibt es Sachen zu lesen.
Antworten