Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von jensolito »

Verstappen = Mann des Spiels... hält hervorragend gegen Fortuna Köln , u.a . einen Elfmeter...
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Mayras »

das freut mich für ihn. Ein nicht nur sympatischer Mensch, auch ein guter TW. Spielpraxis und Geduld zahlt sich aus. Aber bei TB fliegt man ja nach zwei Fehlern gleich raus (Fanmobbing inclusive). Bin gespannt, wie es Rogall ergehen wird.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Gerd »

Bei uns war bei ihm irgendwie der Wurm drin. Ich glaube, das war vor allem eine Selbstbewusstseinsfrage. Am Anfang der Saison zwei-drei Fehler gemacht und dann war ein Knick drin. Cool, daß es jetzt besser für ihn läuft.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

er wollte eben nicht dauernd vom jems nach glanzparaden massiv geknuddelt und geknutscht werden. verständlich
¿Cómo no te voy a querer?
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Lütte »

Zafer Yelen macht einen auf Redlich beim MSV Normannia.

https://www.fupa.net/berichte/msv-norma ... 86690.html
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von frank rijkaard »

Bild
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Lenni »

frank rijkaard hat geschrieben:Bild
Hmm, was hat er am 25.12. vor? 8-)
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Mayras »

... und Bongi zu Erna 06
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von BRB-Jörg »

David Rowley wurde gestern mit seinem neuen Team Kedah FA malayischer Pokalsieger. Zuschauerzahl beim Finale: 83.520. David stand über die komplette Spielzeit auf dem Feld. Freut mich riesig für den Jungen!!!
Antworten