Sa., 27. April, Bus nach Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von zéro cinq »

Vermisst jemand seinen/ihren "There's only one team in Berlin"-TeBe-Schal? Wenn ja, PN.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von Philip »

Glaube Tilmann.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von Hans »

das war nun wirklich der lustigste fanhaufen in zwanzig jahren auswärtsfahren.
grandios.
danke.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von QBA »

Hans hat geschrieben:das war nun wirklich der lustigste fanhaufen in zwanzig jahren auswärtsfahren.
grandios.
danke.
Hoffentlich ist dein Sohn nicht traumatisiert ;-)
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von Hans »

Sohnemann hat sich noch am frühstückstisch weitere Strophen zum Stadion am Zoo ausgedacht:
- da fällt Nordsachsen ins Klo
- da werden alle Kinder froh
Etc :lol:
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von Metsämurmeli »

https://www.youtube.com/watch?v=haUcsAHqPB4

Ist zwar nicht vom Wochenende, aber bei dem Video können diejenigen die nicht dabei waren, sehen was sie gesangstechnisch so verpasst haben. ;)
Arik
Beiträge: 138
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von Arik »

Der VfL muss nun wegen der Kassenrollen und der damit einhergehenden „erheblichen Gefahr“ Strafe zahlen:

https://www.fupa.net/berichte/vfl-halle ... 75390.html
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von QBA »

So ein Quatsch! Wir werden auch sammeln. Hälfte des Geldes kommt von uns (135 Euro). Bitte schick mir die Kontodaten per Nachricht.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Beitrag von QBA »

10 QBA
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sa., 27. April, Bus nach Halle

Avatar Beitrag von pusztapunk »

10,00 QBA
10,00 pusztapunk
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten