Loddar hat geschrieben:[
Sachmal, was und wo kaufst Du eigentlich Deine Sachen ?
Ich persönlich hab noch nie irgendwo irgendwelche Deutschland-Fahnen oder Schals im Beipack erhalten...
Also meine erste Fahne habe ich bekommen, als meine Schwiegermama sich "weisser Riese" geholt hatte...darin war eine kleine Deutschlandfahne mit "fahnenstange".
Dann kam die BZ, wo ebenfalls ne kleine Deutschlandfahne bekommen habe. Die nächste Deutschlandfahen habe ich von nem Kumpel bekommen, der sowas nciht zuhause habe wollte.
Dann stand ich irgendwann mal um 13Uhr oder so auf und meine Schwiegereltern hatten mir, ohne das ich es wusste, bereits einen Besuch abgestattet.
Auf dem Tisch stand ein Kartoon...in dem war ein Sack...auf dem Sack stand irgendwas mit "Fanpaket Deutschland".
DArin waren die Deutschlandhand(vom Yesilyurtspiel

), ne 90x150cm Deutschlandfahne, nen Armreif, Schminke und noch so anderes Zeugs.
Und heut, halt kam meine Freundin vom Telefon und Internet klarmachen und war der Meinung, weil kostenlos, muss sie mir nen Deutschlandschal mitbringen.
Ansich...geh mal zu schlecker...ich glaub da gibt es sowas...und vorallem bei den Sponsoren der WM, Telekom, Maci, usw.