Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Gerd »

Daß alle anderen auch bescheißen, ändert nichts daran, daß es verboten ist.

Wenn es auffliegt und tatsächlich Beweise vorliegen, sollte die Strafe wegen erwiesener Unfähigkeit der Beschuldigten sogar höher ausfallen. Wer seine Schwarzgeldzahlungen schriftlich fixiert oder anderweitig nachverfolgbar macht, ist offensichtlich zu dumm, einen Verein zu führen.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Petrarca »

Wenn das wirklich so wäre, würde nicht zu bescheißen ein Erfolgsgeheimnis sein.
Jedenfalls was das Aufstellen von fähigen Funktionären betrifft.
Zuletzt geändert von Petrarca am 06.05.19 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von denharrow »

Wenn wir schon bei Gerüchten sind, die momentan im Mommse zu hören sind:

Neben Benyamina wollen auch Matt und Rockenbach am Ende der Saison bei TeBe aufhören weil ihnen das Trainingspensum mittlerweile zu hoch ist.

Zumindest Matt will dann angeblich zu Berlin United gehen.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jensolito »

Na, da würde Nico dann ja ein paar alte Bekannte treffen...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

denharrow hat geschrieben:Wenn wir schon bei Gerüchten sind, die momentan im Mommse zu hören sind:

Neben Benyamina wollen auch Matt und Rockenbach am Ende der Saison bei TeBe aufhören weil ihnen das Trainingspensum mittlerweile zu hoch ist.

Zumindest Matt will dann angeblich zu Berlin United gehen.
zumindest benyamina und rockenbach sind ja ob des alters nun auch wahrlich keine hoffnungsträger für die zukunft mehr...
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Altlüdersdorf verliert das eigentlich gewonnene Spiel gegen Blau-Weiß 90 nach Spielabbruch und einem entsprechenden Sportgerichtsurteil.

https://www.fupa.net/berichte/spvg-blau ... 75648.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Mayras »

Na das schreit doch nach einer Extraportion Motivation im nächsten Spel
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

es war wohl nur ein Gerücht mit dem zukünftigen CL-Verein Berlin United
Nico Matt bleibt
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Mayras »

Rein sportlich gesehen: Hut ab, die bisherigen Vertragsverlängerungen machen Sinn und unter demokratischen Bedingungen hätte ich gesagt: Super, da gehe ich hin. Leider fehlen die demokratischen Bedingungen. Nicht bei Tennis Borussia aber bei J.R.Crunschf...
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von denharrow »

Ich freue mich, dass Nico Matt bleibt, denn er ist nicht nur ein toller Spieler, sondern auch mit dem Herzen bei TeBe.
Antworten