02.03. DFC Kreuzberg vs. SV Schmöckwitz-Eichwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 02.03. DFC Kreuzberg vs. SV Schmöckwitz-Eichwalde

Beitrag von BRB-Jörg »

Captain Klobasa hat seinen Senf zum Spiel abgegeben: https://www.facebook.com/captainklobasa ... 1266020298
Ccconstanze
Beiträge: 121
Registriert: 24.01.15 15:40

Re: 02.03. DFC Kreuzberg vs. SV Schmöckwitz-Eichwalde

Beitrag von Ccconstanze »

vielleicht hat die ein oder andere Person Lust zu kommen. das wäre mega nice.

Samstag 15.20Uhr Lobeckplatz :shock:
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 02.03. DFC Kreuzberg vs. SV Schmöckwitz-Eichwalde

Beitrag von jimmyconnors »

oh wow, gestern :?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 02.03. DFC Kreuzberg vs. SV Schmöckwitz-Eichwalde

Beitrag von krautbomber »

jimmyconnors hat geschrieben:oh wow, gestern :?
War bis auf Wetter und Ergebnis sehr nett.
Insgesamt immerhin drei TeBe-Anhänger*innen da gewesen. Auch wenn einer zu spät kam und zu früh wieder gehen musste. Das sei ihm aber auf Grund seines längeren Krankenhausaufenthaltes mehr als verziehen(War sehr schön dich auf den Beinen zu sehen).
DFC-Anhang am Platzrand mit DIY-bierverkauf direkt am Spielfeld, ausgelassener Stimmung und einigem neuen (?) Liedgut, sowie lila(!) Rauch.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Antworten