25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von wolle »

ping-pong-alex hat geschrieben:Benny Wendt: Er ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich als seinerzeitiger "Modefan" Borusse geworden bin; der einzige Spieler von dem ich ein Autogramm besitze, dass ich mir bei der Gala zum 100.Vereinsgeburtstag von ihm holte und seitdem sein Foto in meiner Chronik schmückt.
benny wendt ist auch der grund, warum ich ernsthaft überlege für das spiel nach berlin zu fahren!
das ist auf jeden fall der absolute hammer. schon jetzt mal ein dickes danke schön an die menschen, die diese wunderbare idee hatten, an alle die da mitgeplant und organisiert haben und da immer noch bei sind, und an alle, die sich auf den tag so freuen wie ich das schon tue. und auch ein danke an diesen verein, der so viel größer und schöner ist als sich dieser momentane "sonnenkönig" auch nur vorstellen kann, dieser verein, der augenscheinlich bei vielen ex-spielern in so guter erinnerung geblieben ist, daß sie da mitmachen und ein fettes danke an all die spieler_innen, die im caravan-team antreten werden.
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von alter hase »

Chapeau
Super Idee, super Plakat und Respekt für alle die daran mitgearbeitet haben.
Zeigt, dass von den Fans nicht nur gemosert und kritisiert wird, sondern dass Ihnen der Verein durchaus am Herzen liegt. Und es ist für Crunch JR ein richtiger Dolchstoß.
Auch der BFV wird sich darüber nicht gerade freuen, denn es werden nach dem Presseecho auch andere Fußballinteressierte, die dem Kommerz abschwören möchten zu diesem Spiel wandern. Bin mal gespannt wo zum Schluss mehr Besucher sind.
Leider bin ich nicht in Berlin und kann auch mich auch ansonsten schlecht in eine Arbeit einbringen. Gerne würde ich jedoch zur Unterstützung etwas auf ein Konto einzahlen, damit eventuelle Kosten gedeckt sind.
Vielleicht teilt Ihr mir eine Kontonummer mit, würde mich freuen.
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von alter hase »

Sorry ich habe vergessen :

da sind ja schon für die ganzen neuen Mitglieder von TeBe Busse gechartert worden. Abfahrt jeweils 9.00 vor den Crunch Fit Filialen und den verschiedenen Baustellen. Nur Blöde, dass man denen immer sagen muss, wann Sie zu jubeln haben und wie so ein Spiel funktioniert.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von Petrarca »

alter hase hat geschrieben:Und es ist für... ein richtiger Dolchstoß.
Dann ist mit einem Fönsturm zu rechnen.
Sind die Thermosegel schon gehisst?
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von Mayras »

oh, da freue ich mich. Danke. Benny (und auch die anderen) wieder live zu erleben ist genial.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von krautbomber »

@jensolito du hast eine pn von mir
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von jensolito »

Antwort unterwegs...
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von pankoke »

Es ist unglaublich, was Ihr mit der Tour auf die Beine gestellt habt! Meine Kinder sind mittlerweile Fans von Euch Fans!
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von QBA »

Im Berliner Fenster läuft Werbung für das Spiel...
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 25.05.2019 12.00 Uhr: FINALE OF LOVE

Beitrag von fairistmehr »

Nur noch ein mal schlafen. Ich freu mich riesig!
Antworten