12.07 - 14.07: Alfred-Lesser-Cup

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 12.07 - 14.07: Alfred-Lesser-Cup

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nächstes Jahr dann Olympiastadion? Ich konnte an den Abenden vor Müdigkeit leider nicht da bleiben und bereue das jetzt schon...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: 12.07 - 14.07: Alfred-Lesser-Cup

Beitrag von Lütte »

Danke an diejenigen die verantwortungsvoll meine Kamera nahmen und uns so einige Fotos bereitstellten. Leider ist der Autofokus mist und tricky, wenn man die Kamera nicht kennt ;-)

https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 9630783881
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 12.07 - 14.07: Alfred-Lesser-Cup

Beitrag von QBA »

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Beim Turnier 250 Leute. Im Schokoladen 150. Alte Garde besiegt die schwache Party Army locker mit 3:1 und wird verdient 3. Party Army nur 8 :-P die Bieberstand Boys ein Traum. Haben auch Nichr-TeBe-Leute begeistert. DJ's sehr geil.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 12.07 - 14.07: Alfred-Lesser-Cup

Beitrag von Denis »

Es war für uns ein fulminanter Abend Abend, der jede Menge Endorphine freigesetzt hat. Danke an alle und insbesondere die tollen Leute vom Laden. Wir hatten noch nie so einen geilen Sound auf der Bühne. Next stop: Wien!!

Die Biberstand Boys
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: 12.07 - 14.07: Alfred-Lesser-Cup

Beitrag von Lenni »

Ihr Lieben, auf Youtube könnt ihr ein paar Momente noch einmal erleben.

Tennis Borussia wunderbar
Die letzte Schlacht
Unioner im Haus
Zugabe

Viel Spaß!
Antworten