schäfer neuer trainer von togo?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

schäfer neuer trainer von togo?

Beitrag von Denis »

meine wm-liebe zu togo wird auf eine harte probe gestellt: angeblich soll heute w.schäfer als neuer trainer von togo vorgestellt werden.

wenn dem so ist muss ich mir wohl ein "schäfer raus" transpi für die gruppenspiele basteln ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

anti-schäfer-transpis sollten ja noch genügend von damals übrig sein. dürfte nur schwierig sein, sie ins stadion zu bekommen. :roll:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Alles kein Problem, war ja gestern bei ENG-PAR und die kontrollieren gar nichts! Perso wollten die nicht sehen, bin kurz abgetastet worden und dann war ich drin.
Bei jedem TeBe-Spiel werd ich schärfer durchsucht als bei der WM.
¿Cómo no te voy a querer?
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Hey mein Alter,

kann man das mit Herrn S. bei Togo nicht irgendwie per Gesetz verbieten? :D

Mal ehrlich, dass geht ja wohl überhaupt nicht klar, dass dieser Penner DEINE Mannschaft Togo trainieren soll. Aber du wirst es wahrscheinlich nur dann verhindern, wenn du nicht selber als Trainer bewirbst. Denn wenn die Schäfer nehmen, dann kann den Job wirklich auch jeder andere auf der Welt machen, der nur über ein bisschen Fußball-Sachverstand verfügt. Und du bist ja nun nen ausgewiesener Experte.

Also ab die Bewerbung und ich sage nur:
Vote for Denis :lol:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

also wie ich heute vernehmen durfte scheint die sache mit sch. doch noch nicht klar zu sein. vielleicht sollte ich mal pro forma meine bewerbung per mail abschicken ("ich kann auch nichts, was mich auf eine ebene mit lothar matthäus hebt. nur das ich billiger zu haben bin, wm tickets besitze ich auch")

ein lothar matthäus spricht kein französisch - ich auch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Außerdem wäre es nur klug, jemanden aus der TeBe-Fanschaft zu nehmen, immerhin hat Togo bei der Weltmeisterschaft der Fangesänge nur Platz 2 belegt. Es kann also nur aufwärts gehen.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Über Schäfer/Togo steht heute im Tagesspiegel ein netter Kommentar.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

hätte vorhin am liebsten meine glotze zertrümmert, als die föhnwelle mit dollarzeichen in den augen von seinen unerfüllten bedingungen schwafelte und über das chaos der afrikaner herzog. naja, wenigstens ist der kelch an togo vorbeigegangen, fürs erste.
Antworten