wenn dem so ist muss ich mir wohl ein "schäfer raus" transpi für die gruppenspiele basteln
schäfer neuer trainer von togo?
schäfer neuer trainer von togo?
meine wm-liebe zu togo wird auf eine harte probe gestellt: angeblich soll heute w.schäfer als neuer trainer von togo vorgestellt werden.
wenn dem so ist muss ich mir wohl ein "schäfer raus" transpi für die gruppenspiele basteln
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
- Bierverteiler
Hey mein Alter,
kann man das mit Herrn S. bei Togo nicht irgendwie per Gesetz verbieten?
Mal ehrlich, dass geht ja wohl überhaupt nicht klar, dass dieser Penner DEINE Mannschaft Togo trainieren soll. Aber du wirst es wahrscheinlich nur dann verhindern, wenn du nicht selber als Trainer bewirbst. Denn wenn die Schäfer nehmen, dann kann den Job wirklich auch jeder andere auf der Welt machen, der nur über ein bisschen Fußball-Sachverstand verfügt. Und du bist ja nun nen ausgewiesener Experte.
Also ab die Bewerbung und ich sage nur:
Vote for Denis
kann man das mit Herrn S. bei Togo nicht irgendwie per Gesetz verbieten?
Mal ehrlich, dass geht ja wohl überhaupt nicht klar, dass dieser Penner DEINE Mannschaft Togo trainieren soll. Aber du wirst es wahrscheinlich nur dann verhindern, wenn du nicht selber als Trainer bewirbst. Denn wenn die Schäfer nehmen, dann kann den Job wirklich auch jeder andere auf der Welt machen, der nur über ein bisschen Fußball-Sachverstand verfügt. Und du bist ja nun nen ausgewiesener Experte.
Also ab die Bewerbung und ich sage nur:
Vote for Denis
also wie ich heute vernehmen durfte scheint die sache mit sch. doch noch nicht klar zu sein. vielleicht sollte ich mal pro forma meine bewerbung per mail abschicken ("ich kann auch nichts, was mich auf eine ebene mit lothar matthäus hebt. nur das ich billiger zu haben bin, wm tickets besitze ich auch")
ein lothar matthäus spricht kein französisch - ich auch nicht.
ein lothar matthäus spricht kein französisch - ich auch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
3 T age B art
meinst sicher den hier: http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv ... 589425.asp
-
ping-pong-alex
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI