WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans
Beiträge: 1322
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind wieder da! #backforgood

Beitrag von Hans »

unter trüben himmel am frühen morgen im hohen norden geht plötzlich die sonne auf. :D
Kreuzberger
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.18 10:07

Re: Wir sind wieder da! #backforgood

Beitrag von Kreuzberger »

Danke für die schnelle Antwort.
Teil eins, hört sich gut und vernünftig an.
Teil zwei, wird glaube ich schwerer so lange wie JR Handlanger Kutrieb, Voigt und Zimmermann da sind.
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von schomann »

Glückwunsch und Respekt vor denen, die den Coup vorbereitet und durchgezogen haben.
Brenner
Beiträge: 631
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Brenner »

Bin auf die Reaktion der Manschaft gespannt.
jensolito
Beiträge: 5977
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von jensolito »

Der Trainer wird schon ganze Arbeit leisten...
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Es ist natürlich schwer bis unmöglich, aus der Entfernung alle Zusammenhänge (insbesondere die juristischen) zu verstehen. Aber es liest sich wie ein sehr gut strategisch ausgetüftelter Plan, der genau zum richtigen Zeitpunkt angepackt wurde. Chapeau!
Ich hoffe nur, dass die nun zu erwartende Schlammschlacht um die Deutungshoheit nicht allzu krass wird. Und, dass es nicht noch an der ein oder anderen Stelle handgreiflich wird.
radikalemitte
Beiträge: 880
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von radikalemitte »

Ich bin gespannt, wie diejenigen, die nur die letzte Saison erlebt haben, reagieren, wenn sie plötzlich merken, wie es ist, wenn Fans dich anfeuern. Mich persönlich würde das ja wahrscheinlich ziemlich motivieren.
Brenner hat geschrieben:Bin auf die Reaktion der Manschaft gespannt.
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Denis »

Jems und seine rechten Freunde sind eindeutig ein Auslaufmodell. Wenn sie wirklich solche Ehrenmänner sind, wie sie immer tun, hätte Voigt sicher keinen Grund gehabt mal eben noch schnell ein paar Kisten aus der Geschäftsstelle zu räumen. Da werden keine Apfelsinen drin gewesen sein.

Einmal mehr werden jetzt alle echten Borussen gefordert sein den immensen Scherbenhaufen, den die Jemse hinterlassen haben, zusammenzufegen. Angesichts der letzten 6 Monate im Exil kann ich mir aber kaum was schöneres vorstellen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Loriot »

Ich freue mich, habe aber Angst vor der ersten Begegnung, der Reaktion der Mannschaft und den Verlauf der Saison.
Ich hoffe, dass im Zuge der anscheinend gerichtlich erwirkten Neustrukturierung auch rechtzeitig über die finanzielle Seite nachgedacht wurde. JR wird mit Sicherheit jede Zahlung sofort einstellen und ob die Spieler bei ausbleibenden (Sonder-) Zahlungen jeden Spurt für sich entscheiden wollen, wird auch interessant anzusehen. Eine Entlassung/Freistellung von Kutrieb wäre folgerichtig aber wenn ich an die Finanzen denke wird mir Bange. Noch eine Insolvenz möchte ich nicht erleben und ich wäre mir nicht sicher, ob wir diese wieder überleben würden...
tilli.jones
Beiträge: 174
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: Wir sind wieder da! #backforgood

Beitrag von tilli.jones »

Andre P. hat geschrieben:darauf erst mal ne weißwein-schorle ;-)
Auf jeden - ich husche nur mal eben schnell rüber zum Karstadt, dann kanns losgehen ;)
Antworten