WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Der Fan ist keine Landschaft, er ist das Erlebnis für die Ewigkeit⁉️Forza TeBe
Nie wieder ...(Mukki-Bude)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von BRB-Jörg »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Der Fan ist keine Landschaft, er ist das Erlebnis für die Ewigkeit⁉️Forza TeBe
Nie wieder ...(Mukki-Bude)
Und pusztapunk so: "Hast Du Lack gesoffen?" :mrgreen:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Irgendwas mit Klebstoff vielleicht? 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Nur Berliner Luft
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von Ralf »

Nach dann komm ma bei uns in den Kohlenpott. Da krisse beim Atmen sogar Steistaub...
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von wolle »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:Nur Berliner Luft
das erklärt einiges. ;-) https://www.tagesspiegel.de/wissen/kuns ... 04096.html
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Der war nicht schlecht wolle.e Aber ein wenig Poesie kann unseren Lila Weißen Anhänger nicht schaden
Forza TeBe
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von jimmyconnors »

ich werde jedenfalls am freitag viel berliner luft ventilieren
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: WIR SIND WIEDER DA! #backforgood

Beitrag von ping-pong-alex »

Jens hat vorhin am Tisch der Mannschaft gesagt, dass es Anfang September (11.09 ?) eine mündliche Verhandlung geben soll: Thema: wer führt unseren verein?

wenn es stimmt, was Jens vorhin sagte, hat er keine einstweilige anordnung ohne mündliche verhandlung erreicht;d.h. er ist weiterhin ausschliesslich und alleinig ein vertreter unseres hauptsponsors ohne weitere kompetenzen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten