Juniorenteams 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von jimmyconnors »

Und der Ausgleich. Sehr schön!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von jimmyconnors »

Mittlerweile führt wieder der SCC
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Juniorenteams 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tod und Hass! :)

Schade, dass es gestern so spät geworden ist, hätt ich mir gern angesehen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von jimmyconnors »

War auch der Endstand. Schade.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von eintracht »

schade für die TeBe-U12 auch, da gem. Spielverlauf bei besserer Chancenverwertung mehr möglich war
... jedoch wiederum bei Einbezug doch eher passend aufgrund des teils unangemessenen Verhaltens aus dem TeBe-Trainerteam während des auch hierdurch weitergehend erhitzten Spieles (erwähne dies mal auch stellvertretend unabhängig von Vereinsbrille, weil es hier insbesondere auch um Vorbildfunktionen & Werte für die Kids geht) - nach dem Spiel jedoch beruhigt faire Gratulation ans Siegerteam.

erfreulich hingegen die TeBe-Anhängerschaft mit letztlich sogar zumindest fünf gesichert identifizierten TeBe-Anhänger*innen (exklusive TeBe-Eltern & offiziell neutralem Scouting):
hierunter auch Nachwuchs (jeweils aktuelle wie zeitlose TeBe-Regenbogentrikots tragend) und auch 1/3 unseres Vorstandes (erwartungsgemäß kein J.Z.: es schaute jemand vorbei, der vor Spielende wieder in unsere nun von bösen Geistern befreite GS weiterarbeiten ging - wo er in den letzten Wochen nach m.E. endlich wieder aufopferungsvoll wie wirkungsvoll im Sinne unseres Vereins tätig sein kann).
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

Sowohl die A-, als auch die B-Junioren gewinnen 5:2 gegen den FC Erzgebirge Aue!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von jensolito »

Auch sehr erfreulich.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von snuvkin »

Morgen Abend: Derby der C-Jugend gegen Erna BSC.
https://www.TeBe.de/beitraege/u15-feier ... -mittwoch/
Streuung, Desertation und Zersetzung
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

Der Sohn von einem Freund von mir spielt in der C. Werde da sein.
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Juniorenteams 2019/20

Beitrag von Ralf »

Laut fupa hat die C Jugend gegen die alte Dame 1:2 verloren. Schade. :|
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten