TeBe II 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von jimmyconnors »

mir ist gar nicht klar, wer von ingotto angesprochen wurde.
der reihe nach:
aus "eurer Fraktion" war nur einer da, schreibt er - ich lehne mich wahrscheinlich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage, dass es bei der zweiten desöfteren mal vorgekommen ist, dass nicht allzu viele fans da waren. und das finde ich durchaus bedauerlich. die stoßrichtung seines posts war aber klar, also haben sich einige angesprochen gefühlt. nun gut.
völlig unklar aber: "Nachdem Du nun ins Persoenliche abgleitest ..." wer ist denn hier ins persönliche abgeglitten? havelmaya etwa, die ingottos provokation, also etwas, was er getan hat und nichts, was er persönlich ist, für "im Grunde dummdreist" hält? ich weiß es nicht.
jedenfalls würde ich es sehr begrüßen, wenn wir uns hier wieder auf das sportliche beschränken könnten, wie es hier ja bis zu ingottos post und auch danach gelegentlich noch der fall war.
also bitte: hier weiter über das team, die laufende saison und die zusammensetzung der liga und trolle bitte nicht füttern. vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auch wenn mir jimmyconnors zuvorgekommen ist: Lesen Sie sich Ihren Einstiegsbeitrag noch einmal durch @ingotto, und dann überlegen Sie sich, ob Sie sich das weinerliche Lamentieren über angebliches Abgleiten ins Persönliche nicht lieber sparen wollen. Wer Ihren Hass (O-Ton: "linket Jesocks!" etc.) live erleben durfte, den kann die Fortsetzung Ihres Herumwütens hier freilich nicht mehr überraschen.

Der zeigt sich ja auch in Ihrer "wir"- und "ihr"-Denke, zu der Havelmaya bereits die passenden klugen Worte gefunden hat. Der durch Sie identifizierte 1 (eine) Fan hätte eine solche Unterscheidung nicht vorgenommen und sich, hätte er das kleine TeBe-Grüppchen auf der Gegengeraden nicht erst spät entdeckt, im Normalfall dazugesellt. Im Nachhinein ist er ganz froh, das nicht getan zu haben.

Ansonsten beweist Ihr virtueller Platzsturm, dass Sie die Methodik und den Stil der vergangenen drei Jahre "TeBe" perfekt verinnerlicht haben. Kurzfristig ein probates Mittel, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und damit einen inhaltlichen und zivilisierten Austausch zu sprengen, für den einem offenbar Ressourcen und Argumente fehlen. Funktioniert in Form von wilden Pöbeleien, funktioniert auch mal für eine "Mitglieder"versammlung, mittel- und langfristig fährt man damit jedoch an die Wand, wie wir derzeit ja anschaulich erleben. Entsprechend gelassen kann man derartigen Manövern begegnen.

Ohne eine mögliche Reaktion darauf abwürgen zu wollen, darf natürlich demnächst gerne wieder zum Thema zurückgekehrt werden.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Smuda
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.18 12:28

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Smuda »

1. Heimspiel TeBe U23
Sonntag 12:00 Uhr im Kühler Weg gegen den top Aufstiegsfavoriten 1. FC Wilmersdorf.
Jede Unterstützung zählt!!!
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von McGeiz »

1:1 gegen Wilmersdorf.
Kompliment.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Super, Glückwunsch.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von jensolito »

Toll!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nächsten Sonntag auswärts beim SC Gatow (14 Uhr). Am Arsch der Welt, aber kombiniert mit einem netten Sommerausflug, beispielsweise an den Glienicker See, wiederum reizvoll. Die haben bislang beide Spiele verloren, sodass da sicher auch was geht für uns.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von Gerd »

Bootstour!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Große Wannseequerung im knalllila Gummiboot.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe II 2019/20

Beitrag von BRB-Jörg »

Dort spielt mittlerweile ein gewisser Dragan Erkic :lol:
Antworten