Saison 2019/20

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mario »

Weiss jemand warum Jagne, Okono und Eirich in allen 4 Saisonspielen nicht im Kader waren? Verletzt?
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mario »

Mario hat geschrieben:Weiss jemand warum Jagne, Okoro und Eirich in allen 4 Saisonspielen nicht im Kader waren? Verletzt?
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Saison 2019/20

Beitrag von frank rijkaard »

Richtig. Jagne und Eirich wohl leider für ne ganze Weile.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Cartark »

Laut Trainerantwort auf der PK hatte Jagne einen kleinen Eingriff am Knie und es kann schnell gehen oder etwas länger dauern bis er wieder am Training teilnehmen kann !
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mario »

In der heutigen FuWo steht, dass wir noch eine Verpflichtung getätigt haben. Den 19 jährigen Offensivspieler Daoud Iraqi. Kommt vom BAK. Spielte bis vor 2 Jahren noch in unserer Jugend.
Welcome back :)
https://www.fupa.net/spieler/daoud-iraqi-850714.html
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20

Beitrag von jensolito »

Wurde vom Herrn Sponsor verpflichtet ?
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Mario »

jensolito hat geschrieben:Wurde vom Herrn Sponsor verpflichtet ?
Keine Ahnung
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2019/20

Beitrag von McGeiz »

https://www.TeBe.de/beitraege/offensiv- ... annschaft/

Ist offiziell.
Welcome back!
Vielleicht bin ich naiv, aber dass wir einen Neuen verpflichten können, beruhigt mich dann ein wenig.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saison 2019/20

Beitrag von snuvkin »

Dienstagabend im Deutschen Theater:
Auch jenseits der Bundesliga kann der Fußball seinen Fans sehr viel Spaß machen, etwa bei Tennis Borussia Berlin und dem SV Babelsberg 03. Zugleich sind die Probleme groß, wie der spektakuläre Machtkampf der letzten Monate beim Traditionsverein Tennis Borussia zeigt. Wie also geht man mit den Erwartungen um, und welche Chancen hat der Fußball in den unteren Ligen heute noch? Christoph Biermann (11FREUNDE) diskutiert mit Katharina Dahme, Aufsichtsrätin bei Babelsberg, und Steffen Friede, Vorstand bei Tennis Borussia.
https://www.deutschestheater.de/program ... ueck/4016/
Streuung, Desertation und Zersetzung
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2019/20

Beitrag von jensolito »

Günther und der „neue Alte“. Sehr gut.
Antworten